Alternativ kannst du eine Bahnlinie hinterm haus bekommen.
Diesel Verbot ist vom Tisch
-
-
darf der "saubere" LKW zum Nahversorger bringen.
es gibt bestimmt auch schon saubere Lkw, wenn sie denn auch sauber bleiben und nicht aus Kostengründen (nicht werkseitig wie beim Schummel-Pkw sondern) von den Spediteuren manipuliert werden.
-
Die "Ärmelschoner" in Brüssel wollen doch nur erzielen, dass wir alle nur noch mit Alternativantrieb unterwegs sind.
-
es gibt bestimmt auch schon saubere Lkw, wenn sie denn auch sauber bleiben und nicht aus Kostengründen (nicht werkseitig wie beim Schummel-Pkw sondern) von den Spediteuren manipuliert werden.
Bei uns im wiener Grossraum sind hauptsächlich die LKW des ehem. Ostblocks unterwegs und durchfahren die City mit ihren Stinkdiesellastern. Alles kein Problem
-
Dann sollten mal die Politiker erstmal auf alternative Antriebe umsteigen.
Wenn ich mir dein 7er BMW von Herrn Reiter ansehen der dem größten Diesel Motor von BMW hat sogar noch gechipt das hat mir der Chauffeur erzählt.
Aber sogar die Dienstwägen von der SPD und den Grünen sind nicht ohne AUDI L mit Diesel Motor etc.
Könnte mir in München das nicht vorstellen. Die sollen eher mal für Verkehrsfluss sorgen.
Das es keine Stopp and Go mehr gibt und endlich mal die A99 komplett als Ring schließen dann würden in München auch weniger CO & Stickoxide sein.
Das ist meine Meinung.
-
-
Peinlich, wenn in so einem Bericht StVO und StVZO durcheinander gebracht werden:
"Grundlage dafür sei die Straßenverkehrsordnung, sagt der Prof. Remo Klinger. Der Experte für Verwaltungsrecht war einer der Rechtsgutachter für den Untersuchungsausschuss zum Dieselskandal"
-
-
Na sind die den noch ganz sauber?
Ich hoffe mal das unsere X-Trails nicht betroffen sind
-
Warum sollten die gerade nicht betroffen sein?
Werden ja direkt in Japan hergestellt.