Deine Frau ist noch jung. Meine kennt Fittipaldi.
Diesel Verbot ist vom Tisch
-
-
-
Bin froh das meine Vettel und Schumi kennt.
-
Solange sie nicht Regazzoni, Hunt oder Rindt kennen...
-
Na ja, ich kenn sogar Rudolf Caracciola, zwar nicht persönlich aber immerhin.
Für meien Frau wäre das wahrscheinlich ein italienisches Gericht. -
Ich auch nicht.
Aber hier ist noch ein tolles Bild zur E-Mobilität...
8052CA95-3D6D-44B4-9BAD-AE22D6787C50.jpeg -
Die Arbeitslosenquote würde aber steigen. Wer kauft den dann noch Porsche, A7 oder S-Klasse. Alles schöne Fahrzeuge, allerdings würde man denen wenn es die Verkehrslage erlaubt auch mal ein bißchen Auslauf gönnen.
Nein, nicht wirklich. Diese Modelle verkaufen sich in Ländern mit Tempolimit bestens...ist aber natürlich ein super Argument für die Gegner. -
Die Klientel, die sich diese Fahrzeuge überhaupt leisten können, die werden als Käufer immer bleiben. Die brauchen einfach schon Verarbeitung, Ausstrahlung und Ambiente dieser Fahrzeugkategorie.
Ich kaufe mir ja auch nichts Kleineres, nur weil dann 130 km/h vorgeschrieben ist. -
Mal ehrlich, der XT ist ja nicht das Rennauto an sich, ich fahre normal nicht schneller als 160 damit.
Was ich damit sagen will, für ein Limit von 130 wäre er damit bestens geeignet.
Problem dabei ist nur die deutsche Kleinlichkeit, in anderen Ländern wird halt nicht alle 10 km vielleicht irgendwo aus einem Autobahnbogen raus geblitzt, bei uns wäre das natürlich der Fall und dann wird es auch wieder stressig. -
Oh da täuscht Du Dich...die Überwachung ist im Ausland deutlich ausgeprägter. Meist sind es regelmäßige feste Blitzer, die die Einhaltung der Geschwindigkeit prüfen. Erst diesen Sommer wieder erlebt...in Italien in jedem Dorf vorhanden. In der Schweiz die komplette Autobahn zu damit. Wenn man in Deutschland bei vorgegebenen 80 Mal Tacho 90 fährt, drängelt der LKW von hinten während der Rest mit guten 100 überholt. Nimmt doch hier keiner ernst...u.a. sind dafür die Strafen zu niedrig.