Hallo Gemeinde,
Ich hasse kleine Poller, die unter die Stoßstange schlüpfen! #mannbinichblöd
Liebe Grüße aus dem Urlaub - der jetzt wohl ein wenig umgeplant wird...
Hallo Gemeinde,
Ich hasse kleine Poller, die unter die Stoßstange schlüpfen! #mannbinichblöd
Liebe Grüße aus dem Urlaub - der jetzt wohl ein wenig umgeplant wird...
Auweia.
ach du Sch....
...aber jetzt können wir mal hinter die Stoßstange schauen
Der Abschleppwagenfahrer hatte eine gute Idee: Kabelbinder!
Jetzt muss das nur noch 1500km halten
Ist zwar nicht schön, aber Kostenvoranschlag machen lassen und dann wohl für Vollkasko-Abrechnung entscheiden.
Erinnert mich an einen Frankreich Urlaub 1998 mit meinem ersten Scenic. Ich bin vorwärts in eine Parklücke, in der vorne ein schöner dicker, blauer, ca 40cm hoher Eisenpoller montiert war. Ich hatte den beim Reinfahren gar nicht so registriert. Beim geradeaus nach vorne wieder Rausfahren hat es einmal sanft rums gemacht. Ich hatte den hinter der Motorhaube nicht sehen können, weil das Drecksding so klein war.
Hatte aber riesen Schwein gehabt. Brauchte nur die Blende mit den Lufteinlässen (Nasenlöchern) neu. Wurde von dem Freundlichem vor Ort gemacht (ca. 100 DM damals) .Die Delle in der Kunststoffstoßstange bekam ich mit mehrmaligem Übergießen von kochend heißem Wasser wieder komplett raus. Das verbogene Nummernschild habe ich zuhause auf der Werkbank selber wieder gerade geklöppelt.
Unterm Strich war das Schlimmste der Schreck und die Wut über die eigene Dämlichkeit. Seitdem fahre ich nur so wieder raus, wie ich vorher rein gefahren bin.
Oha schaut ja echt krass aus. Das ist wirklich ärgerlich. Bin mal gespannt, wie teurer das wird.
Autsch!
Auf den Kameras noch gesehen?
Sieht schlimm aus, lässt sich vermutlich aber größtenteils wieder zusammen setzen.
Nein, die Kameras waren aus. Poller wohl zu klein. Ja, zuhause lass' ich den mal schätzen.
*'den' Schaden
Autsch...da steigen einem die Tränen in die Augen