Hat jemand mal die Abmessungen von den Stabilus Lift-O-Mat 290647? Hab mal den Standardkatalog durchsucht nichts gefunden. Wenn man nach den Bezeichungen geht müsste der Dämpfer 210N haben; Durchmesser 18mm!? Stangendurchmesser 8mm!? Länge? Hub?
Haubenlifter Russian Style
-
-
Bestellt doch einfach die aus dem Beitrag 39 von Seite 3. Sind top und passen sehr gut.
-
Bestellt doch einfach die aus dem Beitrag 39 von Seite 3. Sind top und passen sehr gut.
Ne danke, hab ja gelesen was einige für Stress hatten mit Post, Zoll,etc... Da bestell ich bestimmt nicht in Russland.
-
Im nachhinein muss ich sagen lag es einfach an der unvollständigen Beschreibung der Ware. Es muss halt auf dem Päckchen stehen was enthalten ist und das in Englisch. Dann halt beim Zoll abholen und alles ist gut.
-
Muss nicht zwingend drauf stehen, was drin ist. Bei uns hier musst du selber sagen, was drin ist und dann auch auspacken und den Beamten den Inhalt zeigen.
-
Bei meinem ersten Versuch stand nur Geschenk auf dem Päckchen, das wurde direkt zurück geschickt. Beim zweiten Versuch dann alles wie es sein soll und ich konnte es beim Zoll abholen. Musste dem Beamten aber auch den Inhalt zeigen.
-
Ne danke, hab ja gelesen was einige für Stress hatten mit Post, Zoll,etc... Da bestell ich bestimmt nicht in Russland.
Kannst ja auch über China bestellen da ist nix mit Zoll oder der gleichen.
-
Kannst ja auch über China bestellen da ist nix mit Zoll oder der gleichen.
-
Also ich kann nur sagen @T32_FL_Rider das ich alles Zollfrei bekommen habe.
Weil AliExpress über England schickt.
-
Seltsam, bei mir kam es direkt aus China und nicht über England. Hauptsache der Warenwert übersteigt nicht 22 Euro. Ansonsten bezahlst du Zollgebühren. Lieferzeiten sind auch abzuwägen. Dauern teilweise über einen Monat.