Haubenlifter Russian Style
-
-
Ich würde mal bei AliBaba schauen
-
Da gibt es diese Version nicht
-
vielleicht wäre das ja etwas für dich:
https://www.ebay.de/itm/NISSAN…bb9b03:g:uZ8AAOSwnCFaHwaR
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nein, die Version hab ich getestet und für nicht gut befunden.
Die Haube wurde nach oben gedrückt und was viel schlimmer war das ganze Gewicht hängt bei offener Haube an den vier Schrauben der Schaniere.
Ich habe auch mal die Druckkraft von den Dämpfern getestet und kam auf etwa 35Kg pro Dämpfer die dann die Haube nach oben drücken.
Ich suche die Version von Timtom bei der die Dämpfer auf dem Dom und in dem vorderen Bereich der Motorhaube angeschraubt werden.
Gruß -
So nachdem der Zoll beim 2. Versuch gnädig war habe ich die Lifter heute eingebaut, passt alles gut und hat auch nicht lange gedauert. Habt ihr die Schraube mit der der Winkel angeschraubt wird noch irgendwie abgedichtet so das kein Wasser reinlaufen kann?
-
Sieht gut aus kann mir einer der sie eingebaut hat einen gefallen tun und die Länge der Dämpfer Messen Danke.
-
Hallo, der Hersteller kommt aus Deutschland.
Stabilus
Lift O Mat
290647 0210N
179/18
AK 36
Steht drauf.
Die Länge ist Lochmitte Lochmitte 60cm. -
Hallo, der Hersteller kommt aus Deutschland.
Stabilus
Lift O Mat
290647 0210N
179/18
AK 36
Steht drauf.
Die Länge ist Lochmitte Lochmitte 60cm.Das ist das lustigste. Die Dämpfer selbst sind aus Deutschland bzw deutscher Produktion,werden aber vom Zoll als unzulässig bewertet und zurück gewiesen.
-
Das ist das lustigste. Die Dämpfer selbst sind aus Deutschland bzw deutscher Produktion,werden aber vom Zoll als unzulässig bewertet und zurück gewiesen.
Achtung IRONIE:
wenn du einen Leopard 2 Panzer aus Saudi Arabien importieren willst, dann wird der vom Zoll wohl auch abgewiesen, obwohl der Hersteller eine deutsche Firma ist. IRONIE AUS
oder bei Zöllen ist es ja so, das z.B. der Rohstoff einer Zollbestimmung unterliegt, die mit dem Rohstoff gefertigten Produkte allerdings nicht, oder umgekehrt?
Möglicherweise hat man also mit dem fertigen Produkt bzw. damit, dass es in Russland produziert wurde, ein Problem. Es soll ja derzeit si gewisse Wirtschaftssanktionen gegen Russland geben, oder habe ich mich da geirrt.