1320 Euro für 5 Jahre...
-
-
Danke
Kann das auch noch nachträglich im Rahmen der ersten Inspektion abgeschlossen werden?
-
Sind auch alle Teile und Verbrauchsmaterialien mit dabei?
-
nur bis zum ersten Service abschließbar. Die Teilekosten wie z.B. Öl- und Luftfilter sind inbegriffen, ausgenommen natürlich Verschleißteile
-
Also wenn ich meinen Wagen zur 1. Inspektion anmelde und diese demnach noch nicht durchgeführt ist und somit auch keine Rechnung geschrieben ist, könnte ich das noch abschließen?
-
bei Deinem , richtig
-
Danke
-
Nur wenn du nach Düren kommst, wegen Partnervertrag
-
Meinst du, die machen uns einen Flotten Tarif?
MOLL eröffnet sogar ab 1.9.2017 in Porz ein neues Haus. Ehemals GETRA Automobile (Jeep). Wäre direkt bei mir um die Ecke, vielleicht 5 km. Kleiner Pferdefuß an der Sache..... nur mit Jeep, Fiat, Abarth.
Nissan Wartungen werden sie dort nicht durchführen. Habe gerade in Aachen nachgefragt. -
Meinst du, die machen uns einen Flotten Tarif?
MOLL eröffnet sogar ab 1.9.2017 in Porz ein neues Haus. Ehemals GETRA Automobile (Jeep). Wäre direkt bei mir um die Ecke, vielleicht 5 km. Kleiner Pferdefuß an der Sache..... nur mit Jeep, Fiat, Abarth.
Nissan Wartungen werden sie dort nicht durchführen. Habe gerade in Aachen nachgefragt.kein Pferdefuss, sondern eher Elefantenbein