6 bis 8 Stunden braucht man nicht Mal, Kabel sind ja schon ab Werk nach hinten verlegt. Selbst mit gemütlichem Arbeiten ist man in 4 Stunden durch.
Ich würde mir Mal ein Angebot einer freien Werkstatt machen lassen, eventuell auch nur für die Arbeit.
Wir hatten auch verschiedene Optionen durch, aber Klapprad ist einfach für Touren keine echte Alternative. Da wir 4 Räder transportieren, geht es auch nicht im Innenraum...
Aber neben dem Fahrradträger in angenehmer Höhe kann man eben auch Mal einen Hänger ziehen oder mit dem Wohnwagen wegfahren. 2T und 120 Stützlast sind schon im.
Anhängerkupplung
-
-
Hi,
nein leider bin ich ein Doppellinkshänder..:-) Ich muss es schon machen lassen....hast du den X entwickelt ... sorry Vorlage konnte nicht anders
-
-
Hookman 's X hat nämlich ein Doppellinkshänder gebaut
-
Hookman 's X hat nämlich ein Doppellinkshänder gebaut
leider hatte der Erbauer seines X dann aber auch noch an jeder Hand 5 Daumen!
-
nah ich glaube er hatte garkeine Hände
-
Den haben die bestimmt von Renault rüber geschickt.... der hatte damals meinen Laguna II zusammengeschraubt
-
Hallo zusammen
Weißt jemand ob kann ich AHK selber bauen wenn das Auto Garantie von Nissan hat? Hab gerade X trail gekauft aber preis bei Nissan ist mir zu teuer 950€,Entschuldigung für Fehler.
-
https://www.ebay.de/itm/253469046878
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
meine frage ist ob kann ich das selber machen, weil Auto Garantie hat,
Wo soll ich das Kaufen, keine sorge das Weiß ich schon