sieht hochwertig aus
Facelift 2018
-
-
sehen richtig Geil aus, ist wirklich eine Überlegung wert.
-
Super Preis, und natürlich hat man da auch die freie Auswahl an Farben und Stoffen. Der Tekna kommt da schon teurer, zumindest wenn es nur um die Sitze geht.
-
Dort gibt es noch bessere und dementsprechend teurere Varianten. Aber man muss dabei bedenken - die Bezüge kann man ganz gemütlich auch alleine aufziehen. Mit allem drum und dran braucht man ca 2-2,5 Stunden dafür.
Die anderen, teuren, muss schon eine Werkstatt machen, weil die noch zusätzlich an den bestimmten Stellen mit Faden befestigt werden müssen.
Im großen und ganzen habe ich schon Preisspanne von 160 bis 1000 Euro gesehen. -
Nun ist der T32C Tekna auch hier eingetroffen
-
Jetzt warte ich auf die ersten Unfallfahrzeuge, die in Polen auftauchen, und kaufe mir die Rücklichter von den. Die finde geil.
-
Da gebe ich Dir recht, gefallen mir auch erheblich besser als die bisherigen Rückleuchten.
-
-
Abdeckung nicht sondern komplett Lichter.
Ich habe mir die angeguckt und fotografiert. Danach habe ich die mit meinen verglichen. Die sehen identisch aus.
Ich habe mir damals lichter vom Facelift Sportage gekauft und beim vorfacelift eingebaut. Hat eins zu eins gepasst. -