Facelift 2018

• Ich habe mal einen der erste Santa Fe bestellt, der ist nie angekommen. Das Schiff ist abgesoffen. Die Besatzung gerettet, aber alle Fahrzeuge auf dem Meeresgrund.

Bin dann auf einen Scenic umgestiegen.

Ich mein ja nur................. :D

• Da kann man ja richtig neidisch werden. :D
    Mich interessiert, was die an den Postern anders gemacht haben sollen. Angeblich, damit man hinten mehr Platz hat. Aber wozu hinten mehr Platz, der Vorfacelifting ist doch hinten schon riesig...??? :?:

Wartburg 353 Tourist (50 PS) - Nissan Sunny 1.4 (75 PS) - Renault Laguna 2.0 (113 PS) - Mitsubishi Galant 2500 V6-24 V (163 PS) - Mazda Premacy 2.0 TD (101 PS) - Mazda 5 2.0 MZR-CD (143 PS) - Skoada Yeti 1.4 TSI (122 PS)

• Das ist auch schon einem "Toyotaschiff" passiert, vor ca. 20 Jahren, gerade, als mein Vater auf seinen gewartet hat. Er hatte aber Glück, seiner war nicht auf jenem Schiff. Ging damals überall in der Presse rum (also nicht, dass mein Vater einen Toyota bestellt hatte :P ).

Wartburg 353 Tourist (50 PS) - Nissan Sunny 1.4 (75 PS) - Renault Laguna 2.0 (113 PS) - Mitsubishi Galant 2500 V6-24 V (163 PS) - Mazda Premacy 2.0 TD (101 PS) - Mazda 5 2.0 MZR-CD (143 PS) - Skoada Yeti 1.4 TSI (122 PS)

• Die Übergabe war sehr nett. Obwohl wir ihn ja schon gesehen hatten stand er im Verkaufsraum mit ner roten Hülle verdeckt. Eine nette und aufs erstmal wesentliche beschränkte Einweisung und fürs We genügend Sprit im Tank. Mann bekam die Schlüssel und ich nen schönen Blumenstrauß.
    Nu ist er erst mal weg und kurvt rum. Die Vorderfront sieht schon mal sehr nett aus. Fotos mach ich dann morgen, bis dahin wird er wohl wieder hier sein :D
    Ich weiß ja nicht wie es bisher mit den Außenspiegeln war, aber sie klappen alleine an beim abschließen des Wagens und fahren beim starten wieder aus. Zusätzlich kann man natürlich manuell per Knopf bedienen. Nett finde ich auch daß man die Heckklappe programmieren kann wie hoch sie aufgehen soll ( so wegen Garagenhöhe)

• Außenspiegeln war, aber sie klappen alleine an beim abschließen des Wagens und fahren beim starten wieder aus.

Freut mich für euch, aber ich geb mir die Kugel. X/

• Nett finde ich auch daß man die Heckklappe programmieren kann wie hoch sie aufgehen soll ( so wegen Garagenhöhe)

Viel Spaß und allseits gute Fahrt!! :)

Das mit der Heckklappe Hohenbegrenzung kann man beim VFL auch einstellen.

• @'Neo

Achte doch mal bitte darauf ob sich der Wagen nach dem Anfahren automatisch verriegelt. Würde mich interressieren. ;)

• Es haben für diese Funktion hier einige nämlich extra einen Stecker bestellt. Finde es schade das die nicht aufwachen.

Vorher habe ich den Kia Sportage gefahren, der hatte diese Funktion auch.