Facelift 2018

• Wenn er Anfang August gebaut wird, kann es bis Mitte/Ende September reichen, mal sehen, bin gespannt.

Nissan X-Trail T32C Tekna (Facelift), 1.6l DIG-T, SH, AHK -- Nissan Qashqai J11E Tekna+ (Facelift), 1.6l DIG-T, SH -- Nissan Micra K14 Tekna, IG-T 90

• Die werden für Europa in Japan gebaut. Umschlag ist in Australien, da wird "sortiert".
    Vermutlich ist er da irgendwo.

Australien? Sicher? Meinst Du nicht eher Amsterdam? Australien ist ja nun für 3/4 der Welt nicht gerade ein zentraler Umschlagsort

T32 2.0 dci 4x4 Xtronic N-Connecta FL EZ 9/17

• Ich meine das gelesen zu haben.
    Der X-Trail wird an insgesamt 5 Standorten gefertigt, jeweils auf die Region passend.
    Die Fahrzeuge aus Japan sollen in Australien Zwischenstation machen, sortiert werden und dann weiter reisen.
    Vermutlich haben die Japaner nicht genug Parkplätze :D

• So sagte man es uns auch. Über Australien. Im Amsterdam wird dann die Software draufgespielt und dann geht er zum Händler. Von Ankunft Amsterdam bis zum Händler waren bei uns dann zwei Wochen, wobei er insgesamt zwei Wochen eher zur Auslieferung fertig war als angegeben.
    Auslieferung an uns erfolgt heute Nachmittag

• Na dann wird das ein Klasse Freitag für Euch! :thumbup:

Wartburg 353 Tourist (50 PS) - Nissan Sunny 1.4 (75 PS) - Renault Laguna 2.0 (113 PS) - Mitsubishi Galant 2500 V6-24 V (163 PS) - Mazda Premacy 2.0 TD (101 PS) - Mazda 5 2.0 MZR-CD (143 PS) - Skoada Yeti 1.4 TSI (122 PS)

• Na dann viel Spaß :)

Dann dürfte das einer aus den ersten Lieferungen sein.
    Bei Autoscout24 nehmen die Facelifts gegenüber den letzten Wochen auch zu.

Nissan X-Trail T32C Tekna (Facelift), 1.6l DIG-T, SH, AHK -- Nissan Qashqai J11E Tekna+ (Facelift), 1.6l DIG-T, SH -- Nissan Micra K14 Tekna, IG-T 90

• Und da mein Mann ab jetzt drei Wochen Betriebsurlaub hat, werde ich wohl nicht viel von ihm sehen, so von wegen Auto einfahren :thumbup:
    Er hibbelt hier auch schon rum. Ich schick den erstmal unseren ollen alten Dacia nochmal Saubermachen, dann hat er was zu tun. Da klebt noch ein bisschen Bullyschnodder an der Scheibe...