AZUGA Gummi Kofferraumwanne

• Hallo,

verkaufe meine AZUGA Kofferraumwanne in Ausführung Gummi. Herstellerlink: https://www.kofferraumwannen.d…n/x-trail-suv/999/30.html

Die Wanne ist für den unteren Ladeboden (nicht für den oberen), die X-Trail Varioböden sind in der unteren Ebene weiter nutzbar. Die Gummiwanne hat eine sehr gute Passform und verrutscht nicht.
    Sie ist 3 Monate alt, hat keinerlei Beschädigungen, weil sie außer dem Gepäck bei 2 Urlaubsfahrten sonst rein gar nichts transportieren musste.

Ich gebe sie hier für 15 € ab.
    Dieser Preis gilt bei Abholung, vielleicht hat einer aus dem Kölner Raum Interesse. ;)
    Bei Versand kämen nochmal die üblichen 6,90 € DHL Paket drauf.

• Komm auf ein Bierchen vorbei,bringe sie mit,dann nehme ich die Wanne,abzüglich des Bierchen 's natürlich :D

X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel, schwarz ,BOSE, Haken , 80000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

• Du wärst mir den Besuch ja schon wert, ehrlich :thumbup: , die Matte allerdings nicht den Aufwand, sind ja doch insgesamt 730 km X( . Aber wir sehen uns auf jeden Fall mal. :D
    Juli 2018 zum Nissan Treffen, fest eingeplant.