210 und ich brauche keine Verlängerung
Klemmst du dich mit dem Kopf am Dach fest oder schnallst du dich noch an?
210 und ich brauche keine Verlängerung
Klemmst du dich mit dem Kopf am Dach fest oder schnallst du dich noch an?
muss mich anschnallen
Ideal ist da eine Sitzflächen Neigungseinstellung, wie es manche anderen Hersteller haben.
Meine C-Klasse Kombi von 1997 hatte diese Neigungseinstellung, auch die Kopfstützen konnte man verstellen. Das vermisse am Dicken wirklich
Meine C-Klasse Kombi von 1997 hatte diese Neigungseinstellung, auch die Kopfstützen konnte man verstellen. Das vermisse am Dicken wirklich
Zumindest bei den Kopfstützen ist mir aufgefallen, das die vom QQ längere Streben haben und mehr Rasten für die Höhenverstellung. Die passen auch vom Abstand der beiden Streben her in die Sitze des X-Trail, zumindest die von den Vordersitzen. Ich habe mir schon mal überlegt, ob ich mir nicht eine QQ-Kopfstütze vom Freundlichen für den X-Trail besorge. Ich bin nur 1,80, aber für größere ist die Originalkopfstütze ja dann erst recht viel zu kurz.
Hat jemand aus dem Stegreif eine Ahnung was ne QQ-Kopfstütze ungefähr kostet?
Habe ich für runde 85,-€ bei Autoteile-Markt gesehen (Gebraucht)
Ja, das mit den Sitzen ist schon immer eine sehr individuelle Angelegenheit. Ich würde es z.B. schön finden wenn sich der Fahrersitz noch ein paar wenige cm höher stellen lassen würde, als er jetzt in oberster Stellung ist. Hab dafür aber auch keine passende Lösung gefunden.
Hmm, also für 500 würde ich mir die sitzschienenverlägerung schon einbauen lassen.. aber das werd ich hier in Münchner Umland nicht kriegen...
aber das werd ich hier in Münchner Umland nicht kriegen...
Was willst Du den damit sagen?
Du meinst es gibt keine Werkstatt die das machen würde?
hüstel, für 500 inkl. Einbau (wenn ich das nicht selber machen darf)