Also ich hab auch schon probiert jemanden zu registrieren. Und eins war kompliziert - Zweitname bzw Vatersname, wie es in Russland ist. Ansonsten war easy.
Aber jetzt einfach mal nachdenken. Ich spreche russisch, es gibt noch weitere Mitglieder mit den russischen Wurzeln. Man kann doch ansprechen ob man helfen kann. Oder auch mich direkt anschreiben, dass ich für euch bestelle. Dann wird alles über WhatsApp geregelt und ihr bezahlt per PayPal.
-
-
Ich brauche zwar nichts, aber das ist ein Wort!
-
@xjoschx
Du darfst nicht den Link aus der Übersetzung nehmen.
Nimm den hier https://strelka11.ru/zashhita-…an-x-trail-2017-2019-1039 und in Chrome öffnen. Google übersetzt automatisch. Brauchst du nur bestätigen.
Und dann den Bestellvorgang als 'schnelle Bestellung' nehmen. Wie bei uns hier als 'Gast ohne Registrierung' bestellen.
Die Zahlung geht am besten über Vorkasse. Du brauchst aber keine Bedenken haben. Der Händler ist top.
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich das das damals so gemacht. Ich brauchte aber auch 2 Versuche, die am Ende unterm Strich sehr gut verliefen.Im Crome habe ich es noch nicht probiert. Werde ich gleich versuchen. Bin gespannt. Habe beim ersten Versuch Kreditkarte probiert und dann Nachnahme. Heute früh extra noch PayPal reaktiviert und nun sollte es klappen.
Also ich hab auch schon probiert jemanden zu registrieren. Und eins war kompliziert - Zweitname bzw Vatersname, wie es in Russland ist. Ansonsten war easy.
Aber jetzt einfach mal nachdenken. Ich spreche russisch, es gibt noch weitere Mitglieder mit den russischen Wurzeln. Man kann doch ansprechen ob man helfen kann. Oder auch mich direkt anschreiben, dass ich für euch bestelle. Dann wird alles über WhatsApp geregelt und ihr bezahlt per PayPal.Taras, danke für Dein überaus freundliches Angebot. Ich probier es jetzt mal im Chrome, Wenns nicht klappt, dann melde ich mich per PN bei Dir.
-
Es geht nur mit PayPal. Unsere Kreditkarten werden nicht akzeptiert. Nachname auch nicht.
-
Es geht nur mit PayPal. Unsere Kreditkarten werden nicht akzeptiert. Nachname auch nicht.
habe gerade bestellt und per PayPal bezahlt. Jetzt warte ich mal was passiert.
Danke für Euer aller Hilfe -
@ Timtom: Danke für den Tipp, ich hatte letztes Jahr im November bestellen wollen, da waren die FL-Teile noch nicht im Store. Habe gerade nachgesehen, dass jetzt neue Versionen verfügbar sind:
https://translate.google.com/t…5700191,15700256,15700259
Btw, ich glaube, dass das mittlere und obere Gitter bei meinem X nicht passt, ich habe doch das Logo hinter der Plastikscheibe (Radarsensor) - auf den Fotos im Shop ist das Logo noch wie beim VFL. Oder gibt es den X in RU auch ohne Radar...?
wie ist es dann nun mit dem Logo?
Muss die Scheibe weg? -
Hab jetzt auch ein Foto zu strelka geschickt. Habe das obere Gitter aber auch nicht bestellt. Passt bei unseren Modellen mit Radar nicht und außerdem ist das vorhandene in dem Bereich besser als die unteren Gitter. Mal sehen. Wann ich die Ware bekomme und ob ich noch zum Zoll gehen muss.
-
Zum Zoll musst du auf jeden Fall.
-
Hab meine Klima am Wochenende bei ATU füllen lassen, weil die nach 3 Jahren doch schon bisschen lasch war.
Jetzt funzt sie wieder wie am Anfang. -
Was hast du bezahlt?