Würde mich auch interessieren.
Diese Geschichte ist echt ein Manko....
-
-
Wir leben in Europa, nicht mehr in Deutschland, nicht mehr in Hinterzupfing.
Die Bestellung in Russland ist problemlos.
Lediglich der Postweg dauert etwas länger. Evtl. schlägt noch der Zoll zu. Alles kein Drama. -
Seit dem ich einmal größere Probleme mit Paypal hatte nutze ich diesen tollen Dienst nicht mehr. Bei der Firma in Rußland funktioniert die Bezahung nur über Paypal (leider). Der Einbau eines Raßing Gitters demnächst beim Ölwechsel sollte recht einfach sein. miwe
-
Der Einbau eines Raßing Gitters demnächst beim Ölwechsel sollte recht einfach sein. miwe
Werde ich auch so machen. Gefällt mit von der Optik her besser.
-
Wir leben in Europa, nicht mehr in Deutschland, nicht mehr in Hinterzupfing.
Die Bestellung in Russland ist problemlos.
Lediglich der Postweg dauert etwas länger. Evtl. schlägt noch der Zoll zu. Alles kein Drama.Ist mir wie bei Ali alles zu umständlich. So groß ist das Verlangen nicht. Wenn ich was bestelle, möchte ich das nach spätestens 2-3 Tagen haben.
-
So habe den Kühlerschutz in Russland bestellt und erhalten. Verlief alles problemlos. Hat alles in allem 10 Tage gedauert. Der Zoll wollte dann jedoch auch noch kassieren. Insgesamt sicher kein Schnäppchen, jedoch hoffe ich mal das nun diverse Gegenstände am Gitter hängen bleiben. Einbau funktionierte problemlos.
Warum schafft es eigentlich kein europäischer Anbieter so etwas zu produzieren. Die Nachfrage dafür ist sicher da.
-
-
@peho49
Früher haben wir Hasendraht verwendet. Das muss im letzten Jahrtausend gewesen sein.Das feinmaschige Racinggitter hinter das Seriengitter sieht aus meiner Sicht deutlich besser aus, als das russisches Gitter da vorgebaut. Hab mir das Video angesehen. Gefällt mir nicht.
-
Bäh.... Dann eben nicht
-
Ich find´s gut.