Hier mal Bilder meiner Räder mit Spurplatten 20mm.
Wurde wie gesagt nicht eingetragen.
Spurverbreiterung
-
-
Und andere breite-20 mm pro Achse?
-
40mm pro Achse / 20mm pro rad
-
Das wäre zu viel. Obwohl es kommt auf den Prüfer an. Ich habe einen Bekannten, der einen Sportage fährt. Was er schon alles eingetragen hat, das glaubt keiner.
FB_IMG_1500224148593.jpg
Und die 20" Felgen, vor dem Einbau vom Gewindefahrwerk, waren mit 30 mm Spurverbreitung eingetragen -
-
Wenn Du das lesen kannst, dann ja.
-
Hier mal Bilder meiner Räder mit Spurplatten 20mm.
Wurde wie gesagt nicht eingetragen.Sehr schöne Felgen was du da hast, passen auch farblich gut zum Auto.
Bei max. Verschränkung könnte der HR den Radläufen berühren
Du schreibst könnte, war das die Aussage vom Prüfer oder ist das deine Vermutung?
Bekommst du nur die Verbreiterung nicht eingetragen oder die Räder auch? -
Sowohl Räder wie auch Spurverbreiterung sind jeweils für sich für den T32 zugelassen. Da im Gutachten der Spurverbreiterung aber nur die Serienbereifung drin steht (also Felgen 7x19) muss die Kombination aus 8" Felge und Spurverbreiterung in Einzelabnahme geprüft werden.
Hätte ich Originalfelgen drauf, wäre es eine einfache Eintragung der Spurverbreiterung gewesen (die Eintragung ist immer erforderlich).
Allerdings hätte ich dann in der Folge bei den Originalfelgen bleiben müssen. Sobald ich Spur + Felge kombiniere muss das geprüft werden. -
Genau so ist es. In den Gutachten steht immer in Verbindung mit dem restlichen Serienzustand. Sobald es zu einer Kombination kommt, ergibt sich daraus immer eine Einzelabnahme.
-
Was liest du denn?