Gibt's schon ab 31 EUR, meins hat glaub ich um die 35 gekostet und es sind noch eine Menge Ladestecker für alle möglichen Handys und Geräte dabei.
Welche Batterie EFB oder AGM? X-Trail T32 Modell 2016
-
-
Hab mir das besorgt.
IMG_0623.PNG -
Jo, hatte ich auch gesehen, aber der Name hat mir nicht gefallen
....und in meiner Kiste ist mehr Zubehör
Aber das wird bestimmt nicht viel anders sein. -
Habe schon jetzt soviele Kabel, da brauch ich nicht noch mehr. Im Auto habe ich immer alle benötigten Adapter dabei.
-
Spielverderber
-
Bei der nächsten Verkehrskontrolle denken die noch ich sei ein Kabeldieb.
-
Was ist die größtmöglichste Batterie die reinpasst ? Würde gerne Upgrade da ich auch Probleme damit habe. Also Ab 80 AH wenn es geht
-
-
Ich habe mich vor 4 Wochen auf Grund des Threads Batteriewechsel / Upgrade 2.0 dci
für eine 95 AH von Banner entschieden (für 139,98€). Ich weiß ja nicht welchen Motor Du hast und ob die Platzverhältnisse dann anders sind, bei mir musste ich nur die Schutzhülle der alten Batterie und die lose Plastikschale, wo die Batterie drin steht weglassen. Ansonsten passt das.
-
Danke! Hab nen 1.6 dCi und jezt mal die 80Ah gekauft, weil ich in div anderen Threads/Foren gelesen hatte, dass das das max wäre, was noch ohne Probleme reinpasst. Aber rein vom Anschauen her, sollte 95Ah (glaub war 35cm) auch kein Problem sein, wie Du schreibst. Hatte nur bisschen Bedenken wegen anlernen und weil auf allen Seiten steht, dass die nicht kompatibel ist…