Dachträger Thule

• Wenn du deine jedes mal abschrauben must wen du in die Garage Fährst hier eine alternative die hab ich auch drauf DAB Navi und alles funktioniert wie mit der Originalen ich hatte sie beide auf der gleichen strecke getestet und hatte bei beiden an den selben stellen empfang Probleme .
    https://www.amazon.de/gp/product/B01NBU12DN/ref=oh_aui_detailpage_o...

Nein nein, der Pulsar steht in der Garage.
    Wir hatten Eisflächen auf den Straßen und bevor mir wieder einer wie beim CX5 in den Hintern fährt...
    Aber danke schön. ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Leider im Zubehörbereich für meine Farbe noch nicht gesehen. Orginal Nissan ist zu teuer. Aber ich komme ohne Probleme in meine Garage, und wenn ich in die Waschstrasse fahre ist das auch kein Problem für mich die abzuschrauben. Also alles gut. :thumbup:

• Haben unsere in Ebay-Kleinanzeigen gefunden...Thule Motion 600 Sport + Thule Wingbar + Thule Fußsätze im komplett Paket für 260,- €. Von Privat, gebraucht, 15 Monate alt, mit Rechnung über Neupreis 600€, keine Kratzer, mit Restgarantie, absoluter Top-Zustand und läßt sich beidseitig öffnen.
    Leider nur in silber, in schwarz wäre es perfekt gewesen, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ! :D:D:D

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_1260mtsmy.jpg]

Xtrail T32 1.6 dCi automatik Tekna black 11/2016

Einmal editiert, zuletzt von Xtrailer126 ()

• Hat jemand schon Mal eine Box auf einen X ohne Reling montiert?
    Ich habe dies in diesem Sommer vor, jedoch empfinde ich die Fixpunkte (für Befestigung des Grundträgers) als sehr eng beinander, so dass ich es mit mit einer langen Box etwas schwierig vorstelle.

u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

• Hat jemand schon Mal eine Box auf einen X ohne Reling montiert?
    Ich habe dies in diesem Sommer vor, jedoch empfinde ich die Fixpunkte (für Befestigung des Grundträgers) als sehr eng beinander, so dass ich es mit mit einer langen Box etwas schwierig vorstelle.

Hallo Sam,

vor dem selben Problem stehe ich aktuell auch. Hast du mittlerweile eine Box montiert?

• Nein, bisher noch nicht. Steht voraussichtlich kommenden Sommer an. Ich kann ebenfalls nicht nachvollziehen, warum die Punkte so gesetzt wurden, wie es der Fall ist.

u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen