Es ist mal wieder Dachboxen Zeit.
Eine Foto bin ich ja noch schuldig.
-
-
Sieht gut aus.
Hinterlassen die Thule eigentlich Spuren an der Reling? Glanzstellen oder so?
-
muss man generell die Antenne abschrauben, wenn man ne relativ große Box installiert?
-
Sieht gut aus.
Nein absolut nicht.
Man zieht die mit so einem schönen 2Nm Drehmomentschlüssel an. Die bewegt sich kein Stück zum scheuern. -
muss man generell die Antenne abschrauben, wenn man ne relativ große Box installiert?
Nein der Ixi stand ausnahmsweise in der Garage und deshalb ist die Antenne abgeschraubt.
Jetzt ist wieder dran, ansonsten wäre es ja gruselig ohne DAB. -
Es passt schon drauf
-
Nein der Ixi stand ausnahmsweise in der Garage und deshalb ist die Antenne abgeschraubt.Jetzt ist wieder dran, ansonsten wäre es ja gruselig ohne DAB.
Wenn du deine jedes mal abschrauben must wen du in die Garage Fährst hier eine alternative die hab ich auch drauf DAB Navi und alles funktioniert wie mit der Originalen ich hatte sie beide auf der gleichen strecke getestet und hatte bei beiden an den selben stellen empfang Probleme .
https://www.amazon.de/gp/product/B01NBU12DN/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Für DAB und Navi ist die Antenne aber nicht zuständig.
-
nur zur Info: ich habe Atera Signo Träger, die hinterlassen auch kaum Spuren, wenn man die kaum sichtbare "Merkhilfe" für eine erneute Montage nicht mehr braucht, lassen sich die hauchfeinen Gummispuren mit etwas Politur leicht wieder entfernen.
-
Wäre interessant zu wissen, wie die in abgelegenen bergigen Gegenden mit schlechten Voraussetzungen funktioniert.