Die Gummiwanne für den unteren Boden habe ich auch drin. Die taugt
Schutzmatte Kofferaum bis hintere Sitze
-
-
Schade, dass du die schon hast, hättest sonst meine kaufen können.
-
die Gummi 3D Matten habe ich auch, sehr praktisch vor allem gegen Strandsand, Wasser ...
Ich bin aber noch auf der Suche nach 'ne fertige Gummimatte für die 3. Sitzreihe, leider bis jetzt noch vergeblich.
Bin für jeden Hinweis dankbar! -
Hallo Idkger,
wie wäre es damit, wenn der Preis nicht stört?
-
Danke Tekna, das sieht echt gut aus. Nur der Preis stört schon 173,35€, hmmmm! Ich versichere erstmal für die 3. Reihe etwas aus dem alten dünnen Teppich zu machen ...
-
Hallo,
Hat schon jemand eine Kofferaummatte aus Gummi für den FL 7Sitzer ?
Ich habe mir die Kunststoffvariante für 23€ in der Bucht geholt und bin nicht so zufrieden damit da alles durch die Gegend rutscht und wenn man die 3 Sitzreihe braucht kann die Kunstoffvariante nicht aufrollen . !Gruss
Matze -
Ich habe diesen Teppich im unteren Boden rein lässt sich super schneiden und saugen und der Rand muss nicht bearbeitet werden.
-
ist rutschfest?
-
Ich habe diesen Teppich im unteren Boden rein lässt sich super schneiden und saugen und der Rand muss nicht bearbeitet werden.
Hast du den nur zugeschnitten und lose reingelegt, oder auf dem Abdeckboden des Reserverades aufgeklebt?
Ich habe mir gestern diesen in der Größe 1x1m bestellt. Bin mal gespannt, wie es klappt........
https://www.amazon.de/gp/product/B076PPZMTT/ref=oh_aui_detailpage_o...Ich will den eigentlich nur ganz genau nach dem Abdeckboden zuschneiden und reinlegen. Normalerweise ist der ja durch die Ecken und Ausklinkungen überall arretiert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nein nicht geklebt einfach genau zuschneiden dann rutscht er nicht benutz als Schablone das untere teil