Schutzmatte Kofferaum bis hintere Sitze

• Der Kofferaumteppich ist mit Hilfe des unteren Ladebodens, der als Schablone diente zugeschnitten. Ich habe ihn minimal größer zugeschnitten.
    Er liegt satt drin, hat fast den identischen Farbton wie der originale Teppich und rutscht nicht. Sieht jetzt doch entschieden edler aus.
    Wenn es mal mit Erde, Blumen usw. richtig schweinisch wird, legt ich einfach die Azuga Kofferaumwanne auf den oberen Boden rein.

• Hallo,

Hat schon jemand eine Kofferaummatte aus Gummi für den FL 7Sitzer ?
    Ich habe mir die Kunststoffvariante für 23€ in der Bucht geholt und bin nicht so zufrieden damit da alles durch die Gegend rutscht und wenn man die 3 Sitzreihe braucht kann die Kunstoffvariante nicht aufrollen . :( !

Gruss
    Matze

Hallo Matze,
    ich habe mir für den FL 7-Sitzer diese Kofferraummatte- / Wanne geholt:

https://www.amazon.de/gp/product/B01HMNTPJO/ref=oh_aui_deta...

Nicht vom Bild täuschen lassen - diese Wanne/Matte ist definitiv für den 7-Sitzer.

Zum Thema ANTI-RUTSCH: Da rutscht nix drauf. Frauchen beschwert sich schon :D
    Absolut Passgenau und ein weiterer Vorteil der Matte: Sie hat einen Stehrand.
    Also bleibt matschiges oder Wasser auch darin. Ebenfalls lässt sie sich platzsparend zusammen rollen und im Fach des Gepäckrollos verstauen.

Gruß Martin

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.