Meiner hatte auch noch einen kompletten Satz da. Er wollte/konnte den nicht auseinander reißen. Kann man so sehen, oder auch anders sehen. ich war zumindest sauer. Habe immerhin 3 Neuwagen bei ihm gekauft.
Und bestellbar ist er nicht. Ob dauerhaft oder die nächsten Monate, konnte er nicht sagen.
Ich könnte Kotzen....
-
-
Jetzt machst du mich nachdenklich, weil wenn ich ehrlich bin, habe ich nach der Reparatur noch gar nicht nachgeschaut, ob es wirklich der selbe Reifen ist, der ausgetauscht wurde. Ich denke aber, man kann (bzw. sollte) auf einer Achse nicht verschiedene Reifensorten kombinieren.
Jedenfalls wurde die selbe Felge (bzw. Scheibenrad wie es im Gutachten bezeichnet wird) ausgetauscht.
-
Ich denke aber, man kann (bzw. sollte) auf einer Achse nicht verschiedene Reifensorten kombinieren.
Vom Gesetzgeber erlaubt, von Fachleuten nicht empfohlen.
https://www.adac.de/infotestra…schbereifung/default.aspx
Auch ohne die Empfehlungen habe ich es noch nie gemacht. Im Extremfall reagieren unterschiedliche Reifen auch anders. -
Habe geschaut, ist ein Originalreifen, gleicher Typ.
-
Mir hat auch ein weiblicher Vollpfosten mit Ihrer Handtasche meinen Kotflügel auf der Fahrerseite verkratzt.
Wenn ich die gesehen hätte, hätte sie nicht gut lachen gehabt.
Don't touch my Car.
-
Mir hat auch ein weiblicher Vollpfosten mit Ihrer Handtasche meinen Kotflügel auf der Fahrerseite verkratzt.
Don't touch my Car.
Geht ja gar nicht!!!
Jeder ist Versichert, wo ist das Problem?
So elendige Egoisten... -
Das ist sehr ärgerlich. Gleiches wie diese Türöffner mit dem "kleinen Bums" ans Nachbarauto.
Woher weißt du denn wie die Dame aussah wenn du sie nicht gesehen hast? -
Glaubst du wirklich das jeder versichert ist?
-
Glaubst du wirklich das jeder versichert ist?
Leichtsinnig wenn nicht..Privathaftpflicht, ist für mich ein muss....
Genau wie Rechtschutz.. -
Ein Freund von mir meinte mal "Versicherungen sind nur was für Reiche".
Finde den Fehler.