Schnönes Design.
Die Felgen sind auch okay.
Schnönes Design.
Die Felgen sind auch okay.
Diese hier http://www.it-wheels.de/de/collection/SOFIA/08/aber ohne die Tante
Oh, viel Spaß beim Putzen! Die sind ja mächtig filigran!
Und breit sind sie, da steht nicht viel Gummi über, um die Felge vor Bordsteinremplern zu schützen!
Das Putzen ist nicht so schlimm, weil die in der Waschanlage einmal vorher die Felgen, Motorhaube und Windschutzscheibe mit irgendeinem genialen Zeug einsprühen. Da bleibt kaum was für mich übrig.
Bordsteine rasiere ich nicht, kann mich zumindest nicht dran erinnern, dass mir dies schon mal passiert ist.
Es ist leider bei pitstop die einzige Felge in unserer 19'' Ausführung. Ein bisschen weniger Speichen wären mir auch nicht unlieb. Aber ich lasse mir ja noch ein Gegenangebot woanders machen. Mal sehen ......
Ich finde halt das Gesamtpaket bei pitstop sehr überzeugend. Sind günstiger, wie das, was mir die anderen 2 Händler gestern in anderen Läden angeboten haben.
Sorry, hat was nicht gefunzt.
Also die Felgen mit Tante sind schon cool Putzen ist nebensache...
War heut beim Freundlichen und mal gefragt was WR auf den jetzigen 19" Felgen kosten?...man höre und staune, sagenhafte 1100 € !
Mein Gedanke ist folgender, die orig. 19" Felgen mit WR bereifen und im Frühjahr schicke Felgen mit SR kaufen, ein bisle breitere Spurbreite und fertig.
Was meinst du
@Xtrailer126
da habe ich ein Komplettpaket für dich: original 19" Sommerräder + Spurverbreiterung 30mm.
Schaust mal in den Marktplatz.
@Xtrailer126
Die frontpolierten Felgen sind nicht wintertauglich. Die vertragen das Streugranulat nicht. Ist bei 99% aller so. Habe gestern eine Produkts Frage bei itWheels von pitstop gemacht, die mir das so mitteilten. Damit ist die Felge mit dem Mädchen auch durch.
Schaut doch erstmal online (reifen.com, atu, pit-stop, tirendo,.. )
Da gibt es oft die Eingrenzung "WInterfest". Das reduziert die Auswahl zwar massiv, gibt aber Sicherheit.
Meine Entscheidung ist schon seit längerem auf 19'' Winterreifen gefallen.
Und zwar weniger wegen Schnee, als vielmehr genau wegen dem letzten Satz in deinem Link. Deutlich schlechteres Bremsverhalten mit entsprechendem Bremsweg im Sommer.....