Hat von euch schonmal jemand hiermit Erfahrungen gesammelt (Oder mit nem ähnlichen System):
Pace und andere Assistenten
-
-
-
Hm komisch, bei mir geht der... egal...
-
Vorweg, der Link funktioniert.
Erfahrungen habe ich mit sowas nicht. Werde ich mir aber auch nicht zulegen, weil bei mir einfach nicht der Bedarf da ist. -
Diese App kannte ich nicht. Habe etwas ähnliches, aber mit dem Unterschied, dass ich bei meinem FZ ( BMW ) nicht nur div. Daten und Fehlerspeicher auslesen kann, sondern auch noch div. Einstellungen ändern kann.
-
Diese App kannte ich nicht. Habe etwas ähnliches, aber mit dem Unterschied, dass ich bei meinem FZ ( BMW ) nicht nur div. Daten und Fehlerspeicher auslesen kann, sondern auch noch div. Einstellungen ändern kann.
Wie heißt denn dein System ? Würde mich interessieren von wegen Einstellungen ändern.....
-
wenn ich mich richtig erinner, gibt es pace noch nicht so lange, war glaub vor n paar Mo. mal auf deren Homepage, und da hieß es noch: Verkaufsstart am xx. xx. xxxx
demnach kann es noch nicht so wahnsinnig viele Nutzer geben
Zurück zur Frage: nein, hab keinerlei Erfahrungen damit
Mittlerweile gibt es wohl nichts, was man nicht überwachen könnt und in eine App packen kann, gibt bestimmt auch schon ne "Motor-App"
-
Ich hab Torque pro.
Ich finde es geil...und man kann sogar den Fehlerspeicher auslesen und löschen -
Moin,
sag mal Esox, läuft Torque nur übers Handy?? Guck mir gerade die Interneseite weil ich
wissen wollte was der Stecker kostet....aber irgendiwe finde ich da nix... -
....gefunden.....