nur gaaaaanz leicht auf der Bremse stehen hilft auch...
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Denke für den Yeti wird es ein mehr als würdiger Nachfolger.
Zum Stopp-Start:
gewöhnt man sich sehr schnell daran und möchte es dann nicht mehr missen. -
Dachte anfangs auch das ich das nicht brauche, nicht will, unsinnig ist und gleich wieder raus muss! Aber hey, ist wirklich eine coole Sache an die man sich schnell gewöhnt.
Manchmal werden meine Nerven dann doch strapaziert - zB. man kommt an eine Kreuzung und will schnell rein in den fließenden Verkehr, man sieht eine Lücke und was passiert - die Kiste geht aus
Hab mich inzwischen an den Druckpunkt der Bremse gewöhnt und weiß wie fest ich drauf muss ohne das der Motor ausgeht -
Hab mich inzwischen an den Druckpunkt der Bremse gewöhnt und weiß wie fest ich drauf muss ohne das der Motor ausgeht
1:0 für den Handschalter.
Da reagiert das System nur über die Kupplung und ist ggf. gut zu steuern. -
Naja ich halte davon nichts.
Wenn ich mal anhalten muss und es geht aus, dann ist es okay.
Aber in einer Großstadt an jeder Ampel an und aus!? Nein danke, dafür ist mir mein Anlasser zu schade. -
Wer einmal im stop+go durch den kölner Feierabendverkehr gezockelt ist, verflucht diese Funktion, weil es einfach nur nervt. Deshalb bleibe ich immer einen Zentimeter auf der Kupplung.
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Das meine ich ja, ich drücke jedes Mal auf den Knopf und schalte es aus.
Meine Kupplung wäre mir dafür zu schade.Beim CX-5 hatte ich sie rausprogrammiert, dass war eine Wohltat. Beim Nissan kenne ich leider keine Möglichkeit dieser Schändung.
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Wie viele ODB2-Buchsen hat so ein X-Trail eigentlich?
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Wie viele ODB2-Buchsen hat so ein X-Trail eigentlich?