Dashcam montieren

• Heute kam endlich der schwer erhältliche Polfilter für die Blackvue 650.
    Damit werden Reflektionen der Frontscheibe auf ein Minimum reduziert und das Bild nochmal deutlich klarer.

Blackvue DR650S Pol Filter @amazon.de

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• wie blöd sind die denn....in dieser Bananenrepublik werde wirklich nur die Täter geschützt :cursing::evil:

X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel, schwarz ,BOSE, Haken , 83000 km EZ 03.2020 ....und das war nicht mein letzter Diesel

• Quatsch, tolerieren muss du Fahrerflucht auf keinen Fall.

Du hast jetzt einen Link geliefert, wo es in dieser Richtung entschieden wurde. Es ist irgendwo müssig, alle Links zu sammeln, in denen mit pro, und in denen mit contra Dashcam entschieden wurde. Es gibt einfach noch keine einheitliche Regelung.

• Mit anderen Worten:

Ich fahre nach Puchheim, haue mit dem Hammer auf Tuxlinux´s Auto drauf, und er wird verknackt. :thumbup:
    Bin unterwegs. :D

Mal ehrlich, die spinnen doch. :thumbdown:

• Heutiges Projekt:
    Ein und Ausbau eines Power Magic Pro.
    Das Teil soll die Batteriespannung beschützen und schaltet die Kamera nach bestimmter Zeit auch ab.

Leider passen Boardspannung und Modul nicht zusammen: der Dicke hat Recht genau 12V Spannung im Netz. Das Modul erwartet mind. 12V und schaltet somit nicht zuverlässig um.
    Also Kamera wieder auf Zündung abgeklemmt und Modul raus :thumbdown:

• Heutiges Projekt:
    Ein und Ausbau eines Power Magic Pro.
    Das Teil soll die Batteriespannung beschützen und schaltet die Kamera nach bestimmter Zeit auch ab.

Leider passen Boardspannung und Modul nicht zusammen: der Dicke hat Recht genau 12V Spannung im Netz. Das Modul erwartet mind. 12V und schaltet somit nicht zuverlässig um.
    Also Kamera wieder auf Zündung abgeklemmt und Modul raus :thumbdown:

Hatte ich auch ganze Weile. Letzte Woche ausgebaut.
    Im anderen Auto läuft ohne Problem, auch im Sportage früher. Und im X-Trail hat sich sporadisch abgeschaltet - mal jede 2 Minuten, mal erst nach 2 oder 3 Stunden, mal die ganzen 9 Stunden gelaufen als ich auf der Arbeit war.
    Deshalb habe ich wieder direkt umgeschaltet.