Ja, ich hab mal wieder getan.
Die Nissan Kundenhotline angerufen und mich offiziel beschwert.
Über das veraltete Navi, über das ärmliche Connect, über das Klappern im Dachhimmel, über das beim Händler nicht bekannte Update für die Einspritzanlage übers Wetter.
Ich hab dem sehr netten Kollegen einen Roman erzählt. Was heist einen ... mehrere
Und der hat die ganze Zeit mitgeschrieben um das weiterzuleiten.
Da sind dann schon auch Sachen wie Internetforum, Zweitwagen dann halt nicht von
Nissan, Adac und Wandlung gefallen. Ich hab auch darauf aufmerksam gemacht,
sollte jemand auf die idee kommen ein Naviupdate zu schicken, ich nur die
2017 Version akzeptieren werde.
Zudem möchte ich auch nicht, dass Map amd Care update,
Sondern ich hab denen klar gemacht, dass ich extra das teure Modell in der höchsten Ausstattung und dazu das 2017 Modell genommen hab um aktuell zu sein und nicht eine anno kurzvorn Gipskrieg Version zu bekommen.
Weitere Themen waren das stottern der Xtronic. Und die Aussage vom Adac, dass man
diesen hohen Spritverbrauch nicht akzeptieren sollte. Das klappern am Dachhimmel
das einfach nur nervt.
Nebenbei hab ich meinen Freundlichen sehr gelobt und erwähnt, dass ich sehr zufrieden bin und dieser auch andere Marken Verkauft, wenn Nissan meint mich verarschen zu wollen...
Natürlich wurden die von mir darauf aufmerksam gemacht, dass ich mit der Community der XTrail Fahrer innverbindung stehe und ich auch die Probleme der anderen Fahrer kenne.
Mein Call to Action war: Lösen Sie die Probleme und wir haben einen Traumwagen... !