Ja hatta
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Ich komm zu nix hier.............
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Was willst du mit meiner Karte
Die ist doch älter wie deine. Du verschlechterst dich. -
Vielleicht will er meine,die ist neuer
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Bin was durcheinander. Man darf doch wohl mal verwirrt sein.
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Hi,
ich musste vor 7 Jahren auch mal die Bremsscheiben + Bremsklötze nach der HU wechseln. Die waren verrostet.
Jetzt bremse ich meine Scheiben vorm TÜV immer schön frei) -
Ich lasse die HU immer von meiner Werkstatt machen, die sollen das deichseln und fertig.
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Nö, ich fahre erst zur HU. Da wird es mir schon gesagt, wenn und ob.
Sonst besteht immer die Gefahr, die Werkstatt tauscht das halbe Auto aus.
Aber wenn Du das Vertrauen hast, dann immer zu. -
Ja das weiß ich leider erst in 2 1/2 Jahren, dann ist die erste HU fällig. No risk no fun!
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ich habe sogar 21.000 km mit den ersten Bremsen geschafft und nicht bloß 20.000.
Mein T32 1,6d Fronttriebler steht aktuell in der Werkstatt zur 2. Wartung. Über den Verschleiß und die Riefen an den hinteren Bremsscheiben hatte ich mich schon bei der 1. Wartung bei dem damaligen Meister beklagt, der meinte seinerzeit, das läge an meiner verhaltenen, vorausschauenden Fahrweise ???
Der neue Werkstattmeister rief mich gerade an, dass inzwischen die Bremsen ringsrum (besonders aber die hinten links) reif für den Schrott seien und er mich so nicht mehr vom Hof lassen wolle - jetzt muss er aber erst mal Teile besorgen. Dafür dass ich den Wagen zumeist auf Langstrecken nutze und vorausschauend fahre (s.o.), halte ich den frühen Verschleiß für ungewöhnlich - bei meinen anderen Autos habe ich bisher immer erheblich mehr km mit meinen Bremsen zurückgelegt.