Pimp my Trail - Zubehör für den X
-
-
Die Spoilerecken sehen besser aus als ich befürchtet hatte.
-
Die sehen sehr gut aus. Aber...
Jegliche Papiere fehlen. Die sind aus GFK. Und sollten mit 3M Klebeband befestigt werden. Und da habe ich schon nicht wirklich viel Vertrauen. Man kann zwar mit Karosseriekleber oder mit Schrauben befestigen. Aber fährt man in die Kontrolle oder zum TÜV, dann hat man Problem. Das ding kann man zwar abmachen, aber die Löcher oder die Reste vom Kleber nicht.
Da nach ich mir erstmal Kopf.
Ansonsten sieht es besser aus. Und der Preis war unschlagbar - 57 Euro inkl Versand lackiert. -
Für die Chrom Fetischisten
https://m.ru.aliexpress.com/s/…-decoration-free-shipping -
Ich als Anti Chrom Fan freue mich nun über einen Termin beim Folierer. Werde Fotos zeigen, wenn der (meiste) Chrom gewichen ist...
-
-
Kurze Frage an die Fachmänner/-frauen. Ich bin auf der Suche nach Türgriffen in Wagenfarbe (Pearl White). Bisher habe ich auf Ali und Co. Nichts gefunden.
Habt ihr noch eine Idee wo man die Griffe bekommt? -
Ich habe bis jetzt nix gesehen. Sogar keine Auflagen wie zum Beispiel ich am Sportage in carbon hatte
-
Kurze Frage an die Fachmänner/-frauen. Ich bin auf der Suche nach Türgriffen in Wagenfarbe (Pearl White). Bisher habe ich auf Ali und Co. Nichts gefunden.
Habt ihr noch eine Idee wo man die Griffe bekommt?Leider gibt es da nichts, da es wohl nur eine Nachfrage nach Chrom gibt und nicht anders herum. Mir gefallen die Griffe überhaupt nicht, aber Nissan spricht von Aufwertung gegenüber dem Qashqai.
Was funktionieren könnte, sind die entsprechenden Griffe vom Qashqai. Habe aber noch nicht sicher feststellen können, ob die Griffe gleich sind.
Ich löse das Thema nun über eine Folierung. -
Was mich gestört hat auf der 2000 km Fahrt waren die Chromringe um Tacho und Drehzahlmesser, die reflektieren immer die Beleuchtung im Tunnel, das ist etwas störend aber man gewöhnt sich ja an alles.