Pimp my Trail - Zubehör für den X
-
-
@Timtom
Dann juckt dein Finger jetzt nicht mehr....Doch. Immer noch. So was schreckt mich nicht ab
-
Da haste mal wieder recht!! Hab aber Angst das ich dabei die Spiegel kaputt mache.
-
Ja das ist auch mein Problem, bei den High-Tech Spiegeln, was da alles eingebaut ist.
-
bei den High-Tech Spiegeln
Dat ist ein verdammter Spiegel. Der Spiegel eines Nissan.
Du kannst mit 2 Schraubenzieher und einem kleinen Knarrenkasten das ganze Auto zerlegen.
So wie alle Japaner.
KISS Prinzip. Keep it simple stupid! -
Sehe ich nicht so.
Im Spiegelgehäuse sind diverse Stellmotore für Einstellung und Abklappen. Sensoren, Kameras usw.
Schaut im Video so aus als müsste man das alles zerlegen.
Da sollte man schon wissen, wo man hinlangt. -
Schöner Umbau zum NEF
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diese sind auch schön, wenn sie nicht zu nahe kommen.
-
Mehrere Notfallmanager der DB fahren ebenfalls einen Nissan Xtrail als Einsatzfahrzeug. In unserem Unternehmen wird ein VW Tiguan als Unfallhilfsfahrzeug eingesetzt.
-
Schöner Umbau zum NEF
Zu meiner Zeit waren Springlichter noch verboten. Wir hatten sie trotzdem drauf!