Geil gefällt mir werde ich morgen auch bestellen.
Pimp my Trail - Zubehör für den X
-
-
CD Laufwerk für das Android System eingebaut in Handschuhfach.
Da das Laufwerk links oben montiert wurde, ist die original Beleuchtung verdeckt (...und aus Prinzip!) würde auch die Beleuchtung im Handschuhfach verbessert.
Als Beleuchtung kommt ein Riegel einer Ikea Ledberg zum Einsatz. -
Und wieder was neues
https://www.drive2.ru/l/514080236053200936/
Bilder und Link sind drinNa endlich...hab nach solchen Teilen ewig gesucht und nichts gefunden. Dazu super Preis, aber inzwischen habe ich foliert.
-
Na endlich...hab nach solchen Teilen ewig gesucht und nichts gefunden. Dazu super Preis, aber inzwischen habe ich foliert.
Wenn Folie kaputt geht, weißt du jetzt wo du kaufst
-
-
Bestell bei Amazon und wenn es nicht passt schickst du es wieder zurück.
Wo ist das Problem. -
Das mit der Schale vorne wird nicht klappen da ja der Handbremshebelschalter dort sitzt.
Und dann kommt es ja noch aufs Handy an ob es das laden unterstützt.
-
Da passt ja noch nicht mal ein aktuelles Handy rein, so klein ist die Ablage.
-
Und dann kommt es ja noch aufs Handy an ob es das laden unterstützt.
dafür gibt es dann ja extra den super tollen unversalen Qi-Empfänger für induktives Laden per USB-C (3.1) ,
aber bevor ich so ein Teil verwende, nehme ich doch lieber mein vorhandenes Ladekabel und stecke es direkt in die in der Mittelkonsole vorhandene USB-Buchse . -
Danke, @Harald-RS, das hatte ich jetzt gar nicht bedacht.
@peho49 Entweder Lesebrille oder größeres Handy - kenne ich, kenne ich nur zu gut...nehme ich doch lieber mein vorhandenes Ladekabel und stecke es direkt in die in der Mittelkonsole vorhandene USB-Buchse .
Ich habe einen USB-Adapter in der Buchse in der Mittelkonsole.
Man kann vorne Kabel herausführen unter der Klappe. Vor der Mittelarmlehne hat der Benziner ein "Handyfach".
Ist halt nur Ablage und nicht einsehbar während er Fahrt.