Version A ist trotzdem scharf!
Pimp my Trail - Zubehör für den X
-
-
Bisher hatte ich ein Silikon Sleeve auf dem Schlüssel (siehe Seite 4).
Leider bleibt der Überzieher in letzter Zeit gerne in der Hosentasche hängen. Nervig!Hier also ein Upgrade. Carbon Schlüssel Cover
Der Originalschlüssel wird komplett eingebaut. Nur das Nissan Logo schaut raus.Dieser Tage gab es schon hübsche goldige Alu Ventilkappen mit Nissan Logo.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bisher hatte ich ein Silikon Sleeve auf dem Schlüssel (siehe Seite 4).
Leider bleibt der Überzieher in letzter Zeit gerne in der Hosentasche hängen. Nervig!Hier also ein Upgrade. Carbon Schlüssel Cover
Der Originalschlüssel wird komplett eingebaut. Nur das Nissan Logo schaut raus.Dieser Tage gab es schon hübsche goldige Alu Ventilkappen mit Nissan Logo.
Nix ist schlimmer, als wenn der Überzieher in der Hose hängen bleibt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Vor allem nehme ich doch nicht so ein Teil, wenn es nicht unbedingt nötig ist...
-
Nix ist schlimmer, als wenn der Überzieher in der Hose hängen bleibt
naja, wenn dadurch als Resultat ein neuer kleiner IXI wächst ist es doch auch nicht schlimm, oder?
-
-
Die von Germansell kosten zur Zeit ca 350-375, sind von 450 runtergegangen. Weil jetzt noch einer sich um ABE gekümmert hat. Und sein Preis ist auch bei ca 300-320
Mal kurz ne Info zu den Trittbrettern von Germansell GmbH:
https://www.germansell.de/Trit…el-Hitit-chrom::2012.html
Also ich hatte die bestellt und musste leider feststellen, dass sie nicht auf das FL passen. Im Internet war nur angegeben ab Bj 2014 und sogar ein Bild von den Brettern am FL eingestellt, weshalb ich davon ausging, dass sie schon passen, aber die Schweller sind ja im Vergleich zum VFL geändert worden.
Habe mich mit Germansell in Verbindung gesetzt und die haben mir mitgeteilt, das man unverzüglich den Hersteller (sitz wohl in der Türkei) kontaktiert hat und dieser versprach sich umgehend um die Produktion neuer Befestigungen zu kümmern. Die Trittflächen selbst sollen angeblich gleich bleiben. Ich bin gespannt wie lange das dauert. Ich möchte aber mal warten, weil mir die Bretter optisch zusagen und preislich auch okay sind, erst recht im Vergelich zum Originalzubehör. Außerdem versprach mir der Herr von Germansell einen Rabatt aufgrund der eingetretenen Verzögerung und umstände die ich nun hatte. Wenn da so 10 bis 15 % rausspringen von original 359,- €, dann ist das ja auch okay.
Werde weiter berichten und Bescheid geben sobald die Version für den T32 FL bei Germansell verfügbar ist. -
Moin
Vergessen zu berichten - Upgrade von Skoda. Und zwar der Kartenhalter für Frontscheibe.
Bilder sind hier, wie immer
https://www.drive2.ru/l/510749540454760983/
Einbau easy - Verkleidung abziehen, rein stecken, Verkleidung einklipsen.
Kostenpunkt bei Skoda direkt 1,50 ca. -
Gute Sache, leider haben diesen Pfennigartikel immer noch nicht alle.
Gab es serienmäßig schon in meinem Volvo V50 Bj. 2010.....