Pimp my Trail - Zubehör für den X
-
-
Moin
Lange mich nicht gemeldet, neues Handy, alles muss neu eingerichtet.
Ich hab wieder bisschen gebastelt
https://www.drive2.ru/l/507172279373792019/
Im link wie gewöhnlich Bilder und Links zu den Artikeln. -
Heute habe ich den Front erneut foliert, dieses Mal mit anderer Folie, die der Radar akzeptiert
-
Hallo Aleks, hast du einen Link für mich für die Trittbretter und kann man diese auch ohne Hebebühne selbst montieren?
-
-
hi, das habe ich auch gemacht, für mein iphone 8. allerdings vom mediamarkt geholt und einfach in die mittelkonsole gelegt
-
Gute Sache, danke.
Aber eins ist nicht wirklich bequem - man muss immer wieder in die Konsole greifen. Und das gefällt mir nicht wirklich. -
Hallo Aleks, hast du einen Link für mich für die Trittbretter und kann man diese auch ohne Hebebühne selbst montieren?
Hallo T32Freak hier ist ein Link: giacuzzo.com/shop/product_info.php?products_id=12699
Die Trittbretter habe ich bei mir im Hof montiert. Ich glaube die Hebebühne wird eher stören.Gruß, Aleks
-
hi, das habe ich auch gemacht, für mein iphone 8. allerdings vom mediamarkt geholt und einfach in die mittelkonsole gelegt
Wie viel Leistung haben die Spulen? Bzw. wie schnell lassen sich die Smartphones damit laden?
Gruß, Aleks
-
Wie viel Leistung haben die Spulen? Bzw. wie schnell lassen sich die Smartphones damit laden?
Gruß, AleksDas Ding ist noch unterwegs. In der Beschreibung stand, dass Quick Charging unterstütz wird (Vorteil bei Samsung & Co., nicht bei Apple, da pseudo quick charging)