Musst dir halt einen neuen T32 kaufen, dann passt es.
Pimp my Trail - Zubehör für den X
-
-
Bei germansell bekommt man für 450 alle möglichen - silber, schwarz usw. Mit ABE. Einbau ist ganz einfach, hab schon die Einbauanleitung angeschaut - 4 Halterungen, kein bohren oder ähnliches.
-
Musst dir halt einen neuen T32 kaufen, dann passt es.
Haha, wäre keine schlechte Idee, dann kann ich ihn endlich auch in Schwarz haben und mit Haifischantenne.
Bei germansell bekommt man für 450 alle möglichen - silber, schwarz usw. Mit ABE. Einbau ist ganz einfach, hab schon die Einbauanleitung angeschaut - 4 Halterungen, kein bohren oder ähnliches.
Danke, hatte ich auch schon gesehen. Der Freundliche wollte mich noch mit einem Angebot von einem Fremdhersteller kontaktieren, mal sehen was da kommt und was es kostet. (Und ob es vielleicht die Gleichen sind.)
-
jetzt auch vorne mit Windabweisern. Climair in schwarz. 20171019_171000_resized (2).jpg
-
Gefallen Euch die Schwelle optisch oder haben die eine Funktion?
Mir gefallen sie nicht, da sie optisch die Bodenfreiheit verringern. So wie ein Sportwagen mit Bodykit tiefer aussieht. Aber wie alles Geschmackssache. -
Die gefallen mir optisch nicht. Auch so wirklich Funktion haben sie nicht, zumindest in meinen Augen. Weder schutz, weil zu eng und zu nah am Auto liegen, noch tretten, weil wiederum nicht wirklich breit und Trittfläche zu klein ist.
Aber da sind wir wieder beim Thema Geschmack -
Gefallen Euch die Schwelle optisch oder haben die eine Funktion?
Funktion wohl eher nicht. Mir gefallen sie einfach.
-
Am Anfang wollte ich auch die Röhre haben. Letztendlich habe ich mich für die Alubretter entschieden.
-
Gestern den Spoiler abnehmen lassen. Jetzt muss nur noch in den Fahrzeugschein eintragen lassen.
Hatte Hoffnung gleich zu machen. Leider geht es nicht, muss in meiner Zulassungsstelle machen. Und das wollte ich vermeiden. -
Habe mir die blauen asphärischen Spiegel eingebaut.
Hier ist Bericht drüber
https://www.drive2.ru/l/485651813161238659/
Und paar Bilder zum Vergleich
Normal
IMG_20171019_115714-2304x1296.jpg
Blau
IMG_20171019_115707-2304x1296.jpg