Bau das Radio ein.
Amazon Music, Spotify, YouTube haben alles im Angebot.
DAB+ macht den Rest.
Manche Musikvideos machen sogar noch mehr Spaß mit Video als wie von CD.
Pimp my Trail - Zubehör für den X
-
-
Eingebaut! ..und wieder ausgebaut.
Aber keine Panik - alles ok
Ich habe nur erkannt, dass das Teil Android typisch viel einzustellen ist und meine Frau da am WE definitiv noch nicht mit klar kommt (sie ist mit den Alten unterwegs und da eh schön im Stress).
Also werde ich es kommende Woche final einbauen. Bis dahin werden DAB+ Dongle und CD-Laufwerk da sein.
Achja: Mein Wlan vor der Garage ist zu schwach muss ich da mal noch erweitern -
Genau einiges kannst du direkt weg machen. Die DAB App ist schrott da musst du eine andere von Zoulou installieren.
Die Micro SD mit der Navi kannst auch direkt raustuen.
Ich hab Sygic drauf installiert und läuft super.
Google Maps kann es genau so gut.
Die Musik App zeigt wohl keine Cover da gibt es auch anderes.
Ergo viel zu tuen packen wir es an. -
Dafür mache ich mal einen eigene Thread auf. Da gibt es ja einiges einzustellen und zu bearbeiten.
-
Zoulou DAB+ App
Zoulou und ich arbeiten gerade an der Behebung eines kleinen Bugs in der App.
Da das DASAITA sich ja merkt welche App zu letzt offen waren und dieses beim starten wieder automatisch öffnet steigt die DAB+ beim Kaltstart aus.
Bzw. wird von jeder Navi App am start gehindert. Das ist aber nur beim Kaltstart so. Beim Warmstart schafft die App wieder vor der Navi App zustarten.
-
Genial Harald
-
-
Du ich bezahl auch gerne für was gutes.
Mein LTE Gongle aus Japan ist heute angekommen aber die Sim Karte ist zu klein.
Hol mir einen Adapter. -
So, heute mal Zeit gefunden und USB Steckdose, 12v Steckdose und Voltmeter eingebaut. Ich habe den Strom direkt mit Strom dieben von der Steckdose in der Mittelkonsole abgegriffen. Die Einheit hinten ist mit einer separaten 10A Sicherung abgesichert. Ich hab die Dosen oben, ca. 6cm (Mitte der Dosen) unterhalb der Lüftungsschlitze, eingebaut. Würde ja mal ein Bild einstellen aber die Dateien sind zu groß.
-
Würde ja mal ein Bild einstellen aber die Dateien sind zu groß.
Mit einem Bildbearbeitungs Tool vorm Hochladen verkleinern.