Pimp my Trail - Zubehör für den X
-
-
Stimmt!
Schützt auch gegen Abdrücke des allgemeinen "Füße hoch" Syndrom.
meine sind zum Glück langsam aus dem Alter raus. -
Elia ist ein Renault Tuner, der auch seit langem schon Nissan Fahrzeuge veredelt.
Für den T32 haben die Sogar Felgen im üppigen Maß 9 x 21": Lombartho LX HYPERBLACK 9x21 5/114,3 ET 40
Auch das andere Zubehär kann sich sehen lassen.
Was ich interessant finde: Angeblich kann man die Trittbretter, Frontbügel etc. beim T32 einfach an bereits vorhandene Befestigungspunkte ansetzen -
Hm ob das was taugt... Bilder im Einsatz sind weiter unten im Link...
-
Hm ob das was taugt... Bilder im Einsatz sind weiter unten im Link...
Nur wen du SEHR schmal bist und noch viel Sitz abzugeben hast.
-
Das schaut echt "schwul" aus.
-
bei uns in der Umgebung war wohl ein Vertreter für Verkehrsschilder unterwegs und hat bei vielen Supermarktparkplätzen dafür gesorgt, dass nur noch mit Parkscheibe geparkt werden darf. Um mir kein berechtigtes oder unberechtigtes Knöllchen einzufangen, habe ich mir eine automatische Parkscheibe von TFA an die Windschutzscheibe geklebt. Das Teil hat eine E-Nummer als Zulassung (nur für D und DK) und stellt sich nach dem Abstellen des Fz selbsttätig auf die nächste halbe oder volle Stunde als Ankunftszeit ein - wie bei der handbetriebenen Variante.
-
Ja dann viel Spass damit.
Brauchst du so oft eine Parkscheibe?
Ich brauche die im Jahr vielleicht 2 mal. -
bei fast jedem Höker in der Nachbarschaft verlangen die bei uns jetzt Parkscheiben und lassen auch Abschleppen, da die Parkraumbewirschaftung an private "Geier" vergeben wurde, die das als Geschäftsmodell betreiben. Da das Auto nun mal meine mobile Einkaufstasche ist, müsste ich dauernd an die Parkscheibe denken und sie auch einsetzen.
-
So was schönes gibt es bei uns gar nicht mehr.
Bei uns wird zumindest in Köln direkt abkassiert.In den umliegenden kleineren Gemeinden gibt's das noch hin und wieder.