Pimp my Trail - Zubehör für den X

• Btw, ich habe noch eine orange (nicht dark orange, heller und kräftiger) Haifischantenne rumliegen (von Ali). Das wäre doch das Richtige für einen schwarzen, evtl. auch einen weißen X in Verbindung mit den orangen Felgen!
    Nismo lässt grüßen! :D
    Für Erstattung der Versandkosten gebe ich sie gerne ab.

• So nun ist der Chrom etwas weniger geworden...IMG_20171011_173112709_2.jpgIMG_20171011_173442800.jpg

Also die 18er Reifen in Schwarz + Griffe lassen den X-Trail nice aussehen. Vielleicht mache ich es auch. Ich habe auch den Silberne. Ich dabei folgendes umzusetzen:

- Android-Radio mit Unterstützung der 360 Grad Kamera
    - Winterreifen in Schwarzmatt
    - Bremssättel in Rosso-Rot von Foliatec

Also der X-Trail freut sich :)

• Hab heute den Spoiler doch eingebaut. Ich war letzte Woche bei Dekra und habe dort nachgefragt ob Material Gutachten reicht. Es reicht. Deshalb habe heute eingebaut - mit Karosseriekleber und zusätzlich Schrauben.
    Außerdem habe ich noch ein Spiegelglas bestellt. Das wird eingebaut

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das haben viele bekannten aus Sportage Szene eingebaut und ich habe auch bestellt, kam aber nicht dazu.
    Jetzt wird das gemacht. Außerdem ist das Glas blau und asphärisch

• @mamita: Mir hat gerade bei Silber das Chrom nicht gefallen, da kein Kontrast. Wobei mir es einfach insgesamt zu viel Chrom ist...v.a. Türgriffe gefallen mir in Serie nicht.

Aleks: Das sieht mir nach mehr aus als 245/65 17...das wär ja mit 1,3 cm mehr Höhe halbwegs im Rahmen. Mit den 18 Zoll liege ich 0,75 höher. 235/65 ist auch mit Gutachten kein Thema.

u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

Einmal editiert, zuletzt von Sam ()