Hab auch ein paar Sachen verändert
Pimp my Trail - Zubehör für den X
-
-
Da hast du aber ganz schön Gas gegeben. Dezent und gut. Gefällt mir. Ist das Thule Teil so was wie früher die Dachgepäckträger? Sieht richtig stylisch aus. Also der Fahrradhalter ist klar, aber das mit dem blauen Netz drin.
-
Hallo das ist ein Thule Trail Gepäckkorb unter dem Netz ist eine Soft Dachbox . Mit normaler Dachbox komm ich nicht in Garage. mfg oli
-
Ich habe auch so einen niedrigen Stall für meinen Dicken. Anno 1960 . Habe ich gleich am Tor von deiner Garage erkannt. Serien Antenne passt in der Höhe nicht...
Aber der Gepäckträger ist cool. -
Mit der original Antenne komm ich zwar rein aber nicht mehr raus , hab nennen kurzen Stab leider ohne DAB vom alten X -Trail T 30 . Aber ich komm wenigstens ohne Ohrenanlegen in der Breite rein das war mir Wichtig . mfg Oli
-
Ich muss die Ohren anlegen und habe nen Stummel auf dem Dach. Die originale Antenne passt zwar beim Reinfahren. Wenn das Tor zugeht, schrammt es an der Antenne vorbei.
Habe diese hier, bin sehr zufrieden, mit DAB+ übrigens.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B014QV3G9K/ref=mp_s_a_1_fkmr0_1?__mk_...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Super werde ich mir auch besorgen. Danke
-
Was hat das mit der Anzeige links am Amaturenbrett auf sich?
Und wozu die Leuchte vorne in der Mitte?
-
Hallo die Anzeige links ist ein Scangauge kann man sich Parameter vom Steuergerät anzeigen lassen ,Fehlerspeicher kann man auch auslesen , wird an der obd Buchse eingesteckt. Die led vorne brauch ich beim Camping ist als Arbeitsleuchte erlaubt.
-
Die im Osten können auch X-Trail:
Polnisches Android 6 mit 360° und Parkassi Unterstützung
Russischer Tesla Style 12" Android System
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.