Wie siehts mit Nanoversiegelung Scheiben aus?
Fehlt mir noch
Fehlt mir noch
Hab ich noch irgendwo in der Garage................
Wozu eine Nanoversiegelung wenn man den Regensensor hat ? Ich hab die mal beim Volvo versucht und habe hektisches Gewische
geerntet und nach spätestens 2 Wochen fängt es an zu schmieren oder Geisterschatten zu produzieren. Und das war auch von
FussoCoat und toll beworben.... Man kann natürlich auch ohne Wischen auf der AB fahren, aber ich finde fast, dass die weglaufenden
Tropfen mehr stören als der Wischer... und in der Stadt wirkt es nicht genug.
ich brauche was um meine Tachoscheiben ...also die Fenster vor dem Cockpit Display zu reinigen und zu entkratzern....da hat letztens die Sonne drauf geschienen....ich hab ja bald einen Anfall bekommen,so zerkratzt sah das aus....Hilfe
Ich mein ja auch für die Seitenscheiben,
da bleibt immer so viel Dreck haften
ich brauche was um meine Tachoscheiben
zu manipulieren?
Da hätte ich was, aber heute gibt es ja nur noch den Digitacho im LKW.
Nichts für ungut.....
ich brauche was um meine Tachoscheiben ...also die Fenster vor dem Cockpit Display zu reinigen und zu entkratzern....da hat letztens die Sonne drauf geschienen....ich hab ja bald einen Anfall bekommen,so zerkratzt sah das aus....Hilfe
Das wurde empfohlen
https://www.amazon.de/dp/B0000665IC/ref=cm_sw_r_cp_apa_9gQYzb5HC8AZJ
Hab im russischen forum darüber gelesen. Die hatten das gleiche Problem
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nimm Zahnpasta, funktioniert auch
Seitenscheiben, Heckscheibe und Rückspiegel sollte man besser NICHT versiegeln, darauf bildet sich dann schon bei leichtem Regen eine unangenehme und lang andauernd sichtbehindernde Tröpfchenschicht. Nur bei der Frontscheibe hat der Fahrtwind eine Chance, das Wasser abperlen zu lassen - hierauf nutze ich das schon seit über 20 Jahren und freue mich jedes mal, wenn ich ab ca. 60 km/h ohne störenden Scheibenwischer fahren kann.
Selbst die Gischtfontainen von zu überholenden Lkw auf der Autobahn sind dann kaum noch wahrnehmbar. Der einzige Mangel ist, dass man das Gefühl für heftige Regengüsse verliert, wenn dann die Lenkung leichtgängig wird, ist man möglicherweise für den aktuellen Wasserfilm auf der Straße zu flink unterwegs.
Wie pflegt ihr eure Leder Sitze?
Wenn ja wie oft und womit?
Habt ihr eine Wunderwaffe um Krümmel aus den kleinen Löchern im Leder herauszubekommen?