@Xtrailer126
Bitte mal Schleichwerbung machen.
Mach ich noch
Wie siehts mit Nanoversiegelung Scheiben aus?
Fehlt mir noch
Ist erstmal nicht geplant, aber das kann sich ja ändern
ich brauche was um meine Tachoscheiben ...also die Fenster vor dem Cockpit Display zu reinigen und zu entkratzern....da hat letztens die Sonne drauf geschienen....ich hab ja bald einen Anfall bekommen,so zerkratzt sah das aus....Hilfe
Da haben wir eine Politur welche besonders Alu, Chrom, Acryglas, Carbon, Kunststoff und Lack auf hochglanz poliert. Entfernt feinste Kratzer. Ist momentan noch bei der Registrierung, gebe bescheid sobald diese online geht.
Wie pflegt ihr eure Leder Sitze?
Wenn ja wie oft und womit?
Habt ihr eine Wunderwaffe um Krümmel aus den kleinen Löchern im Leder herauszubekommen?
Mein Wunderwaffe = Staubsauger Wir haben einen Lederreiniger und mit diesem haben ich unsere schwarze Lederausstattung von stark eingezogene Sonnencreme befreit. Zuerst staubsaugen, danach Lederreiniger aufspritzen und mittels weicher Schuhbürste wie bei Karatekid kreisförmig reinigen/polieren. Zuletzt mit einem weichen und trockenem Mikrofasertuch nochmals drüber wischen
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_5909_10000lssb.jpg]
Wie schon erwähnt befindet sich das alles noch im Aufbau und Stück für Stück gehts online. Ein komplettes Angebot werde ich gerne posten wenn ich darf. Nicht das ich einen aufn Deckel bekomme wegen Schleichwerbung