@GrosserBaer
Hast Du einen Link?
Plug & Play... wo wird das eingesteckt!?
Automatische Türverriegelung nach Fahrtantritt
-
-
@GrosserBaer
Hast Du einen Link?
Plug & Play... wo wird das eingesteckt!? -
@GrosserBaer
Hast Du einen Link?
Plug & Play... wo wird das eingesteckt!?Link wie oben, eingesteckt in die OBD Buchse.
-
Ich bin der Meinung wenn man dies mit einem OBD Stecker nachrüsten kann müßte es auch mit einer Programmierung funktionieren.
Nur wie?
Bei meinem Kauf des Santa Fe von 2007 haben wir es so gemacht. Es war ein EU Auto. Da war der Speed Lock nicht vorgesehen. Bin dann zum deutschen Händler gefahren. Laptop dran und ein paar mal mit der Maus geklickt, fertig.
Und das für lau!!! -
Hätte ich mir jetzt fast bestellt, aber da steht nach jedem Motorstop entriegelt er. Dann ist es ja sinnlos. Stehst an der Ampel, automatischer Motorstop und Zack wird entriegelt ?
-
Wenn dem so ist, ist das ziemlich sinnfrei. Nämlich genau das, was du bezwecken möchtest, dass dir keiner an die Wäsche geht, wenn du stehst, ist damit ausgeklammert.
-
Wer weiß ob ich das richtig übersetzt habe......
-
Wenn ich das richtig bei Ali deute, entriegelt der erst, wenn auch die Zündung aus ist. Das wäre ja bei Start/Stop nicht der Fall.
-
Habe mir das auch mal in der Übersetzung angeschaut, und da steht auch bei Motorstop. Aber das wäre dann wirklich vollkommener Blödsinn.
-
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt..... also, wer es braucht, 15.99 US Dollar investieren.