Nein. Nur in den Einstellungen im Display
Display
-
-
ich bin jetzt nochmal nachsehen gegangen...und die Anzeige ist doch aus. Werd die Tage mal testen wie lange sie leuchtet.
-
Ich kenne nur diese „tollen“ Apps wo das Display hängen bleibt wenn das Smartphone verbunden per USB Kabel verbunden ist.
Der CAN Bus schaltet immer nach einer gewissen Zeit ab. -
Nein das Smartphone ist per Bluetooth verbunden. Aber schon von Anfang an.
-
Das Display in den Armaturen geht nach ca 5 Min. aus, wenn die Zündung aus ist.
-
Stimmt! Am Anfang habe ich mich auch gewundert das dies relativ lange aktiv ist.
-
Hallo, habe da mal eine Frage habe heute den neuen X Trail abgeholt und hatte vorher einen 8 Jahre alten Citroen Grand 4 Picasso bei dem ich im Display jedes übliche Foto als Hintergrund setzten konnte. Jetzt kann ich gar nicht glauben das dies hier nicht geht 😢 noch nicht mal die Farbe des Displays ist wählbar, stimmt dies oder habe ich den Punkt nur noch nicht gefunden?
nette Grüße Domi
-
... noch nicht mal die Farbe des Displays ist wählbar, stimmt dies oder habe ich den Punkt nur noch nicht gefunden?
Geht nicht, du kannst nur die Farbe vom Fahrzeug auswählen.
-
und wie ?
-
und wie ?
Unter Display Settings / Anzeige Einstellungen (weis grad' nicht wie der Menüpunkt genau auf Deutsch heißt).
Es gibt nicht viele Einstellungen im BC die mit der Anzeige zu tun haben, einfach mal durch das entsprechende Menü klicken. Irgendwo kannst du dann auch die Farbe umstellen.