Sag ich doch,was für Babys gut ist,kann so schlecht nicht sein!
Wienern und Pflege im Innenraum
-
-
Du meinst was fürn Arsch ist, kann man auch fürn Xtrail nehmen
Welche Tücher benutzt du denn da genau? Ich will das mal probieren... -
Ganz normale feuchte Babypflegetücher.
Marke je nach Discounter. -
Die sind auch super für Amaturenbrett und Co.Da glänzt nix hässlich!
-
Hallo, ich hab mir dieses Zeug hier zugelegt. Bin sehr zufrieden...koch-chemie-protect-leather-care-500ml.jpg
-
Ich habe letztens auf dem Pferdemarkt eine tolle Lederpflege erstanden. Was für den Sattel gut ist,kann ja für meinen Ledersitz nicht schlecht sein.
-
Hat jemand eine Idee, wie man die -insbesondere hellen - winzigen Krümel aus den Löchern der Ledersitze herausbekommt?
Entstehen bei uns mal durch einen Keks oder Brot und ähnliches.
Mit dem Sauger erwische ich sie nicht, aber mit Wasser und Reinigern bislang auch nicht... :o( -
Entstehen bei uns mal durch einen Keks oder Brot und ähnliches.
Ist in meinen Autos, seit ich mit sowas durch die Gegend fahre, sowieso tabu.
Da kannst du wohl nur warten, bis sich die mini Krümel mal irgendwann der Farbe der Sitze anpassen.
-
Auf das Leder klopfen hilft etwas.
-
Hat jemand eine Idee, wie man die -insbesondere hellen - winzigen Krümel aus den Löchern der Ledersitze herausbekommt?
mein alter Vorwerk Tiger schafft das bisher noch immer mühelos durch bloße Saugkraft, außerdem sind meine Sitze rentnerbeige, da fallen die Krümel ohnehin nicht so sehr auf .
Es gibt aber Vorsatzdüsen für diverse Staubsauger. Die darin verbauten Gummischläuche werden durch den angesaugten Luftstrom zum Schwingen gebracht und klopfen so lange auf das Polster, bis die Krümel ihren hartnäckigen Widerstand aufgeben.
https://www.cleanmaster-gmbh.d…/3/vibrationsduese-ut-501