Nein, Hyundai hat 5 Jahre , ABER ohne Kilometerbegrenzung....
Kia hat 7 Jahre ABER nur bis 150.000 km.
In 7 Jahren fahre ich aber ca. 350.000 - 380.000 km...., deshalb war Hyundai die bessere Wahl.
Inspektionen
-
-
oha!
Na dann prost Mahlzeit.
Garantien sind bei mir bisher nicht zum Einsatz gekommen.Beim Opel hat sich nach 6 Jahren das AGR aufgelöst und damit der Zylinderkopf.
Da hat Opel aber auch Kulanz gewährt. Bei Wartung in freier Werkstatt. -
Bin im Moment in FFB bis ende des jahres wegen arbeit. kenne mich hier nicht aus...
In Karlsfeld gibt es ein kleines aber feines Autohaus als Familienbetrieb. Dort werde ich mein Glück versuchen, da ich mit den Riesenhändlern nichts anfangen kann..
http://autohaus-osterholzer.de/ -
Danke @Alpen-Wolf keine 20min von der arbeitstselle weg sieht aufjedenfall vertrauenswürdig aus
-
Habe heute meine 1.Inspektion. Bin gespannt, was es kostet.
-
Wirst du den Preis mitteilen? Interessiert mich brennend, weil ich auch bald dran bin.
-
Der Kollege hat gesagt Inspektion so um die 300 Euro, dann kommen bei mir noch die Reifeneinlagerungs-und Wechselkosten dazu.
-
Danke.
-
300,-€ wären noch im Rahmen, ich hatte 360€ auf der Rechnung stehen. Fand ich für die erste Inspektion schon sehr viel, da es nur ein Check ist und das Öl gewechselt wird.
@Peho: Du wirst auf jeden Fall darunter liegen, da der Benziner günstiger kommt. -
Sam, ich wohne in Köln. Und da erwarte ich irgendwie Grossstadtpreise, also auch um die 350€.