Noch nicht!
Inspektionen
-
-
Versteh ich nicht!Bei den günstigen Ölpreisen!
Bin jedenfalls froh,das man hier Gleichgesinnte hat,mit denen man sich austauschen kann! -
da kommt wohl auch keine Einladung zu einer zusätzlichen Wartung mehr - der wird sich doch nicht mutwillig in wirtschaftliche Not stürzen ?!
-
Glaub ich auch!
-
Den Ölwechsel braucht man nicht, wie meine kompetente Werkstatt meinte.
-
ich habe für meinen Wagen gleich das "Rundrumsorglospaket" für 4 Jahre dazu gekauft, also incl. aller erforderlichen Wartungen und Hilfsstoffe wie Öl.
Aus unerfindlichen Gründen hielt MEIN Freundlicher einen Zwischenölwechsel NICHT für erforderlich !@Tekna ...."Rundrumsorglospaket" für 4 Jahre... Wie "sieht" das Paket aus? Nach bestimmter anzahl kilometern oder Monaten fährst du zu deinem freundlichen wo du es erworben hast und der macht das was notwedig ist?
Ist das alles definiert was gemacht/getauscht werden soll? Und unerwartete arbeiten werden extra berechnet?
Bezahlt man das Paket gleich sofort oder immer nach den Wartungen?
Hast Mengen Rabatt bekommen oder ist da kein finanzieller vorteil?
Und Wo hast du das Paket erworben, NRW? -
Hat jemand erfahrungen aus Euskirchen (mit dem Nissan Händler/Werkstatt)? Oder anderen Standorten von Nissan Umgebung Kreis Euskirchen
-
Wenn du Moll meinst.....
Ich habe meinen bei Moll in Düren gekauft. Aber sonst noch keine Erfahrungen mit denen gemacht..... -
Hab gerade mal geschaut. Hast dann aber eine lange Anfahrt.
-
Vielleicht ein Umzug von FFB nach EU