Hallo, heute 2.Inspektion bei ca. 32000km gehabt. Kosten 321€ dabei sind allerdings 22€ Anlernen RDS. 300€ für alles ohne Öl selbst anzuliefern find ich sehr Fair. Das Naviupdate nach V5 gab's auch.
Inspektionen
-
-
Was haben die denn für die 22€ beim Anlernen gemacht?
Mein X Trail hat das bisher immer selbst erledigt. -
Hatte auch das Problem mit den verwechselten Druckwerten im Display. Die RDS Sensoren wurden neu angelernt. Jetzt passen die Werte wieder zu den Reifen.
-
nächste reifenwechsel , sensoren problem ! Wieder neu einlernen ?
-
Das wird die Zeit weisen
-
Und wieder ist ein Jahr rum ....
Wartungsdienst 5. Jahr / knapp 50.000km, mit HU/AU: EUR 436,65
Inklusive 15 Euro für die Versicherung des Leihwagens sowie10 Euro Gutschein eingerechnet.
Inspektion und TÜV ohne Mängel bestanden.
-
So mein 2ter Wartungsdienst steht an.
Ich habe heute meinen Termin dafür bekommen ist der 20.11.2020 da wegen dem LockDown nicht mehr so viele Fahrzeuge an einem Tag gemacht werden können.
Den Preis für die Inspektion liegt bei 532,-- Euro mit dem Räder wechsel und Einlagerung.
-
So die erste Inspektion nach einem Jahr und wunderbaren 14.000 km ( bis auf den klappernden Rücksitz - Werkstadt ist machtlos ) Es gab das volle Programm inkl. Räderwechsel für 355,- ich denk das ist ok. Gruß und bleibt gesund
-
Rücksitz: In hintere Stellung bringen. in der aufrechten Stellung nerven die gerne mal.
Gurtzungen wenn möglich in die seitlichen Halterungen.
Auch die schlagen gerne mal an der Verkleidung an. -
Gurtschnalle (oder wie man das nennt) nervt bei mir immer wieder. Wenn das Ding Kontakt hat, klappert es fürchterlich