Sorry, es sind natürlich 1 Jahr oder 30.000 km.
Meine Fahrleistung ist 10.000 pro Jahr, habe es damit durcheinander geworfen.
Sorry, es sind natürlich 1 Jahr oder 30.000 km.
Meine Fahrleistung ist 10.000 pro Jahr, habe es damit durcheinander geworfen.
Sorry, es sind natürlich 1 Jahr oder 30.000 km.
Meine Fahrleistung ist 10.000 pro Jahr, habe es damit durcheinander geworfen.
Kein Problem, alles andere hätte mich auch gewundert.
So, mal für alle zur Info:
Km-Stand rund 50.000
3. Inspektion wurde durchgeführt und TÜV / AU gemacht:
-Inspektion das übliche ( Motoröl incl. Filter, Bremsen, Kühlmittel, Pollenfilter, Luftfilter)
-Unterbodenschutz wurde aufgebracht
-Am Getriebe leichte Öltropfen - Ursache war eine schief eingedrehte Entlüftungsschraube am Getriebe
-Fehler bei der Parkbremse (leuchtet manchmal gelb und hat dann keine Funktion, meine Frau hatte ein Video davon gedreht)
Ursache Spannungsabfall
Wir haben auf Garantie ein neues Parksteuergerät UND eine neue Batterie bekommen.
-Mapcare Update 3 auf V4
-Kupplung quietschte manchmal morgens, wurde überprüft, gefettet und eingestellt, falls es nochmal auftritt
bekommen wir auf Garantie noch eine neue Kupplung.
-Mietwagen für 1 Tag kostenlos
-TÜV / AU keine Beanstandungen, Bremsscheiben ohne Riefen usw. max. Bremswirkung.
-Softwareupdate Steuergerät / Bremssteuerung
und das Ganze für 489,- (Ölwechsel war kostenlos wegen Treuegutschein der Werkstatt. )
Kann man eigentlich nicht meckern, oder ?
-Nachtrag: Freitag abend abgestellt und wie üblich noch die Parkbremse versucht zu öffnen (war eigentlich nur ein Test, machen wir bei Frost) - Lässt sich nicht öffnen (nach Zündung aus)
Heute morgen den sehr netten Werkstattmeister erreicht, Erklärung : nach dem Update muß man Zündung aus und Parkbremse gleichzeitig drücken, damit sie nicht anzieht und Fuß auf der Bremse behalten.
(vorher hatte man Zeit bis man die Tür öffnet.)
Das Autohaus hatte beim ersten Update Fahrzeug auch Rätselraten, aber lt. Nissan soll das jetzt so sein. Probiert und funktioniert.
Fazit: Mega-Nette Werkstatt (es wurde alles akribisch dokumentiert, meine Frau durfte sogar ein Video bei der Annahme drehen (unter`m Auto) ,
fairer Preis und kompetente Mitarbeiter, die sich Zeit nehmen und alles genau prüfen.
So soll es sein.
-Mapcare Update 3 auf V4
Nur das es schon eine V5 gibt....
Fazit: Mega-Nette Werkstatt (es wurde alles akribisch dokumentiert, meine Frau durfte sogar ein Video bei der Annahme drehen (unter`m Auto) ,
fairer Preis und kompetente Mitarbeiter, die sich Zeit nehmen und alles genau prüfen.
So soll es sein.
Du darfst auch gerne mal Werbung machen und sagen wo die Werkstatt ist und wie sie heißt.
Du darfst auch gerne mal Werbung machen und sagen wo die Werkstatt ist und wie sie heißt.
Autohäuser Wilk & Kaczmarek GmbH
Rogahner Str. 64
19061 Schwerin
Autohäuser Wilk & Kaczmarek GmbH
Rogahner Str. 64
19061 Schwerin
Oh schade. Ich kenne zwar Schwerin u d war auch svhon dort, im Schloß, aber für nen Service ist es mir dann doch ein kleines bisschen zu weit weg.
Mal ne Frage , bei mir steht nun auch Inspektion an 24monats soll 450€ ca kosten. Ist von euch jemand mit eingebautem dasaita hingefahren und gibt es da Probleme zwecks Garantie oder besser das Radio auf original umbauen ? Danke
Nein um Gottes Willen! bloß nicht umbauen. Der Nissan Händler macht eher große Augen auf das Dasaita.
Da passiert nichts wegen der Garantie.
Ich würde allerdings trotzdem nach einer evtl. neuen Connect Karte fragen, weil die dir ja so oder so zusteht.
Nein um Gottes Willen! bloß nicht umbauen. Der Nissan Händler macht eher große Augen auf das Dasaita.
Da passiert nichts wegen der Garantie.
Ich würde allerdings trotzdem nach einer evtl. neuen Connect Karte fragen, weil die dir ja so oder so zusteht.
Über diese Brücke würde ich aber nicht gehen! Die Schuld ist schnell mal auf " den Fremdkörper" geschoben.
Und die großen Augen hättest dann du im Zweifelsfalle...!
Das muss aber jeder für sich selber entscheiden!