Natürlich hat er bei dem Verkauf des Fahrzeuges etwas verdient. An dem ursprünglichen Reifensatz hätte er übrigens knapp 100 € gehabt, er hat den Monitor beim bestellen so gedreht das ich das sehen konnte.
Wie zufrieden seid ihr mit eurem freundlichen Nissan Händler
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Also das mit den 20 EUR pro Sensor kannst du mal vergessen....zwischen 68 und 93 EUR je nachdem wo du kaufst.
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Bei mir jetzt 50 €/ St. . Alligator Sensor RS3 Uni RDKS
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warum vergessen, wenn es doch ein großes international agierendes Auktionshaus gibt? Da bis du schon mit 73,50 Euronen dabei (incl. Porto und für 4!).
https://www.ebay.de/itm/Origin…8d3bce:g:DqcAAOSw0GJZoQET
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Vor zwei Wochen habe ich pro Senson 50€ von den originalen Nissan Teilen bezahlt.
Mein Reifen Händler erklärte mir,dass wenn ein originaler mal kaputt dann wechselt man diesen.
Hat man Zubehör Sensoren dann muss man alle vier wechseln. -
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Vor zwei Wochen habe ich pro Senson 50€ von den originalen Nissan Teilen bezahlt.
Mein Reifen Händler erklärte mir,dass wenn ein originaler mal kaputt dann wechselt man diesen.
Hat man Zubehör Sensoren dann muss man alle vier wechseln.Bei frei programmierbaren Sensoren ist Einzeltausch möglich. Seite 16 ff. http://www.gdtg-rundumwissen.d…BRV-Magazin%20Special.pdf
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Vor zwei Wochen habe ich pro Senson 50€ von den originalen Nissan Teilen bezahlt.
Mein Reifen Händler erklärte mir,dass wenn ein originaler mal kaputt dann wechselt man diesen.
Hat man Zubehör Sensoren dann muss man alle vier wechseln.Ja, kosten 50,xx netto
Einer (hinten rechts) zeigt aktuell nix an, Whatsapp an Händler: Kam zurück: angeblich kann es bis zu 100 km dauern bis die kalibriert sind sollte aber deutlich früher passieren, mach Montag deine Tour nach hessen, wenn der immer noch nix anzeigt wird er gewechselt.
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Mein Reifen Händler erklärte mir,dass wenn ein originaler mal kaputt dann wechselt man diesen.
Hat man Zubehör Sensoren dann muss man alle vier wechseln.das kann ich mir nicht vorstellen (vielleicht mangelt es mir aber auch nur an Vorstellungsvermögen ),
meine Winterräder haben Schrader Ventile und die haben sich nach kurzer Fahrzeit immer wieder recht flink selbst "angelernt". Beim Wechsel auf Sommerräder erscheinen dann ebenfalls wieder die Werte der darin verbauten original Nissan Ventile - beim nächsten Räderwechsel sollte man eventuell zu Testzwecken mal eine kurze Strecke mit "Mischbereifung" fahren, nur im Dienste der Wissenschaft versteht sich . -
Diese Info wurde mir so nur gesagt ob sie auch stimmt kann ich nicht sagen.