Wie zufrieden seid ihr mit eurem freundlichen Nissan Händler

  • Also obwohl ich sehr schmunzelnd eure Sätze gelesen habe und ich vielleicht bei der einen oder anderen gelegenheit auch meinen senf dazugegeben hätte, würde ich nochmal zum
    eigentlichen thema zurückkehren wollen.
    als ich vor gut 2 jahren meinen QQ aus wilhelmshaven abholte, bekam ich nen blumenstrauß und n feuchten händedruck. eine einweisung war aber schon drin.
    als ich vor gut 3 wochen meinen x-trail aus rheinstetten / karlsruhe holte, bekam ich nichts ausser den schlüsselanhänger. Die einweisung war erledigt worden mit den worten: ist ja wie bei ihrem QQ, das kennen sie ja schon alles. ein entgegenkommen bei winterreifen war auch nicht drin. weil es aber in den vorangegangenen tagen schwierigkeiten mit der überführung gab und ich ein wenig ungehalten wurde, gab es zumindest eine volle tankfüllung. bemerkenswert: am tag der auslieferung war ich mit dem händler zusammen zur tanke gefahren und ich sah ja auch selbst, dass der tank sozusagen furztrocken war - also das war dann schon wieder in ordnung.
    bei meinem heimischen freundlichen kann ich mich nicht beklagen, weil ich hier weiss, woran ich bin: bei gleichbleibend hohen preisen! sei es autoverkauf oder wartung! wenn der QQ mal da vor ort sein musste, war die kommunikation sehr schlecht. andauernd musste ich hinterher telefonieren. dies war bezüglich dem kundenservice anzuschreiben. den verkäufer kenne ich bereits und bei dem ist es so, dass ich auch mal zwischendurch zu ihm kommen kann, wenn ich nichts ausser langeweile habe und dann trinken wir ein käffchen und quatschen, wenn er keine kundschaft hat.

    Liebe Grüße,
    Marko :P


    2017er N-Vision, 2 ltr. Diesel, CVT

  • Ich kann mich auch überhaupt nicht beschweren, allerdings sind meine Eltern und ich inzwischen wohl auch in der Top 5 der Stammkunden.
    Meine Eltern seit 1985, ich seit 1987.
    Das Verhältnis zum Junior kann man schon fast als 'Freundschaftlich' bezeichnen.


    Bdei Abholung des T32 war der Tank 1/4 voll.
    Bei einem Werkstattaufenthalt gibt es immer einen kostenlosen Leihwagen oder Fahrdienst, oder ich warte darauf wenn ich Zeit habe (Inspektion z.B.)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!

    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Wir sind mit unserem Händler auch mehr als zufrieden!


    Zu unserer neuen schwarzen Perle haben wir Gummi Matten gratis bekommen... Das aufkleben der Einstiegsleisten und des großen Totenkopf auf der Motorhaube wurde uns nicht in Rechnung gestellt.


    Das Auto wurde uns bei der Übergabe ganz genau erklärt und das Team - vor allem unsere Verkäuferin hat nebenbei noch unser weinerliches Kleinkind bespaßt!


    Eine Flasche Sekt gab es auch noch...


    Wir bekommen dort jederzeit kostenlos einen Werkstatt-Wagen, wenn unser Schmuckstück in Reparatur oder Inspektion oder sonstigem ist!


    Der Weg dorthin ist zwar etwas weiter, aber es lohnt sich! Mit Nissan Händlern in Berlin direkt haben wir leider keine guten Erfahrungen gemacht - daher geht's für uns nur noch nach Fürstenwalde :thumbup:

  • Danke. Ich werde auf jeden Fall berichten. Vielleicht muß ich mir ja auch nur einen Totenkopf kleben lassen. :D