RDKS (Reifendruck) Sensoren selbst anlernen

• moin

ja, ist noch grenz wertig. Bekommen auch noch ein paar Flocken ab.
    Ich glaube aber dass es langsam besser wird :)

Im Harz hätte ich die Winterreifen wohl auch noch nicht gewechselt.

X-Trail DIG-T (T32) MR16 6 Gang Schaltung Tekna in Blau-Grau-Metallic

Einmal editiert, zuletzt von derMartin ()

• Ich denke mal,nächste Woche ist der Spuk vorbei....dann ist auch Sommerbefehl :D
    @xtraily
    wo treibst du dich denn rum im Harz?...frechfrag

X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel, schwarz ,BOSE, Haken , 80000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

• Im sogenannten "Echtharz" - auch gern Oberharz genannt... aber da streiten sich die Eingeborenen in Ost und West drüber... :)

• dann bin ich "Echtharz".
    Kann ja dann also nicht weit weg sein :D

X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel, schwarz ,BOSE, Haken , 80000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

• Neh Neh, Elend ist maximal der "angebliche Oberharz" während ich im Oberharz wohne, der angeblich kein Oberharz ist...
    Hängt davon ab, wieviel Humor man hat :thumbup:

Nachbarschaftliche Grüße
    Oliver

• Musste halt 20km exakt Richtung Norden fahren :D

Nee, Spaß. Der Funk ist extrem Kurzstrecke und wird hinter der Nabe direkt entgegen genommen.
    Da kann keine Verwechslung stattfinden.

• Habe gerade meine neuen Felgen bekommen für die Sommerreifen und die Winterreifen sind nun auf den Originalfelgen. Nun fahre ich die Räder zwar und habe den reset des tpms auch schon gemacht, aber er zeigt die Räder an der falschen Position an. VL zeigt er als HL und umgekehrt. Rechts ist es meiner Meinung nach okay. Woran liegt es und wie kann man es beheben oder ist das nach 20-30 km von alleine korrigiert. Es sind neue Sensoren welche der Reifenhändler selbstständig bestellt hat. Hat jemand eine Idee oder schon die gleichen Erfahrungen gemacht. Wie ist das dann wenn ich später mal die Räder dich wechseln werde?

Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup: