moin
ja, ist noch grenz wertig. Bekommen auch noch ein paar Flocken ab.
Ich glaube aber dass es langsam besser wird
Im Harz hätte ich die Winterreifen wohl auch noch nicht gewechselt.
moin
ja, ist noch grenz wertig. Bekommen auch noch ein paar Flocken ab.
Ich glaube aber dass es langsam besser wird
Im Harz hätte ich die Winterreifen wohl auch noch nicht gewechselt.
Im sogenannten "Echtharz" - auch gern Oberharz genannt... aber da streiten sich die Eingeborenen in Ost und West drüber...
dann bin ich "Echtharz".
Kann ja dann also nicht weit weg sein
Neh Neh, Elend ist maximal der "angebliche Oberharz" während ich im Oberharz wohne, der angeblich kein Oberharz ist...
Hängt davon ab, wieviel Humor man hat
Nachbarschaftliche Grüße
Oliver
bin neugierig....
Ich hab mir diese für meine Winterreifen bestellt, und hoffe sie Funktionieren: 1 Satz RDKS-Sensoren Nissan X-Trail T32 VDO S180052048Z Reifendruckkontrolle da bei jedem Sensor was mit ID dabei ist, woher weiß das Auto welcher sensor welches Rad ist ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die passen. Die lernen sich in den ersten Km selber an.
Musste halt 20km exakt Richtung Norden fahren
Nee, Spaß. Der Funk ist extrem Kurzstrecke und wird hinter der Nabe direkt entgegen genommen.
Da kann keine Verwechslung stattfinden.
Habe gerade meine neuen Felgen bekommen für die Sommerreifen und die Winterreifen sind nun auf den Originalfelgen. Nun fahre ich die Räder zwar und habe den reset des tpms auch schon gemacht, aber er zeigt die Räder an der falschen Position an. VL zeigt er als HL und umgekehrt. Rechts ist es meiner Meinung nach okay. Woran liegt es und wie kann man es beheben oder ist das nach 20-30 km von alleine korrigiert. Es sind neue Sensoren welche der Reifenhändler selbstständig bestellt hat. Hat jemand eine Idee oder schon die gleichen Erfahrungen gemacht. Wie ist das dann wenn ich später mal die Räder dich wechseln werde?